Findet ihr so ein Bart schön?

 - (Frauen, Männer, Aussehen)  - (Frauen, Männer, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

19 Antworten

Nein

Hallo DirkMep!

  • Bild 2 - völlig in Ordnung
  • Bild 1 - unschön und störend

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. 

Nein

Mir ist der erste Bart zu "perfekt" geformt und der zweite zu voll. Aber jedem das Seine, wer so einen Bart tragen kann und die Pflege auf sich nimmt, der soll sich so einen Bart wachsen lassen.

Ja

Der Erste ist nicht schön, der Zweite ist allerdings perfekt. 👌

Sehr männlich, attraktiv und man sieht dass der Bart gut gepflegt wird. Männer mit gepflegtem Vollbart sind sexy. 🔥

Glatt rasiert ist mir zu langweilig, genauso wie ein Dreitagebart.

Ja

Ich finde beide Bilder gut. Ich trage aber selbst kurz, ist pflegeleichter, und nach dem Schwimmen schnell trocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nicht schön, nicht gepflegt, nicht männlich.

Hat eher was von nem ungepflegten Alki, der bei mir um die Ecke immer am Kiosk steht und sich besäuft. Urgs.

Was möchtest Du wissen?