Hab ich eine chance bei ihr kompliziert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bruder den Fisch kriegst du nicht mehr so leicht an die Angel

Zu den Details: Sie hat mich auf insta geblockt, weil ich gefragt habe ob ich ne chance bei ihr habe...

Sowas fragt man auch nicht! Was soll sie darauf antworten! Damit wirkst Du absolut bedürftig, als wenn Du sonst keine anderen Optionen hast und das kommt bei Frauen gar nicht gut! Wird oft auch als Schwäche ausgelegt und keine Frau will einen schwachen Typen! Außerdem hast Du mit der Frage die ganze Spannung aus dem Katz und Maus Spiel genommen! Darum geht's doch bei dem ganzen Spielchen, hab ich ihn oder habe ich ich nicht?! Sowie eine Frau weiß das sie Dich in der Tasche hat, war es das und sie verliert das Interesse. Wir Menschen lieben nunmal die Herausforderung. Wir begehren immer das am meisten, was scheinbar unmöglich oder nur sehr schwer zu haben ist. Wenn etwas oder jemand zu leicht zu haben ist, ist es langweilig und wir verlieren schnell das Interesse.

Da heißt die Devise "weniger ist mehr!" Weil Frauen es i.d.R. gewohnt sind das sie Aufmerksamkeit kriegen, vor allem von den Typen die was von ihnen wollen! Frauen haben da super sensible Antennen! Deswegen finden sie oftmals Typen attraktiv und interessant von denen sie eben nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen. Sofern sie den Typen attraktiv finden!

Hab ich eine chance bei ihr

Nein, hast Du nicht! Du hast es bei ihr voll versemmelt! Das zeigt sie mit ihrem ganzen Verhalten, sie ignoriert Dich komplett! Vergiss es, Du bist für sie keine Option! Vor allem mach Dich jetzt nicht noch vollends zum Clown in dem Du ihr hinterherrennst! Je mehr Du das machst, desto mehr wird sie auf Abstand gehen bzw. Dich ignorieren! Sympathie und Zuneigung lassen sich nunmal nicht erzwingen! Selbst wenn sie mal dagewesen sein sollten! Was weg ist, ist weg und was zu Ende ist, ist Ende!

Alles Gute und nicht vergessen, andere Mütter haben auch schöne Töchter ;-)

Sie wusste es ja von Anfang an. Hab ihr das nur geschrieben, weil ich ihre Aufmerksamkeit wollte, da ich ihr noch schreiben was anderes schreiben wollte. Find halt ihr Verhalten komisch. Sie sagt sie sei früher nicht verliebt gewesen, obwohl sie es auf tellonym zugegeben hatte. Und dann das sie keinen Kontakt mit Jungs sucht und auch keine Beziehung will, lässt halt auf anderes deuten. Sie wurde halt jeden Tag auf Tellonym gefragt, ob sie verliebt seie und einmal hat sie geantwortet mit "man verliert seine gefühle nicht auf den ein und anderen Tag" und spätenstens ein woche später war sie nicht mehr verliebt. Und ich weiß, dass ihr Verhalten kindergarten like ist. Aber sie weiß halt nicht wirklich was von Jungs.

0

Also ich würde sagen der Zug ist abgefahren. Woher willst du denn wissen das sie noch in dich verliebt ist, das kann nur sie selber wissen, du bildest dir da wahrscheinlich was ein.

Wieso fragt man total random, ob man eine Chance bei ihr hat? Das ist genauso, als würdest du ihr in die Augen schauen und sie beleidigen. Damit zerstörst du dir alles. Sie hat wahrscheinlich kein Interesse und du hast sehr viel kaputt gemacht. Und warum du nichtmal hinguckst ist mir auch ein Rätsel

Fand es halt weird bin halt nicht der größte und dann noch 50cm entfernt. Aber ich glaube ich sollte sie halt einfach mal ansprechen

0

Würde auch mal behaupten keine Chance und dieses habe ich eine Chance bei dir ist sooo jämmerlich damit bist du bei 90% der Frauen gleich unten durch selbst wenn sie dich mal interessant gefunden hat ist es dann vorbei. sry

Was möchtest Du wissen?