Muss man im Gym den Bauch trainieren,um einen Sixpack zu bekommen?

4 Antworten

Musst du nicht zwingend. Voraussetzung ist, dass du Übungen machst, die die Bauchmuskulatur umfassend mit einbezieht. Isolationsübungen bringen da nichts.

Hallo wann Du den Bauch trainierst, darfst Du den Rücken nicht vergessen, das ist das Gegengewicht, sonst bekommst Du irgendwann Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://youtu.be/lBi6Ia5vlyU

Musst jetzt nicht unbedingt Teamführung trainieren die Ernährung muss halt passen. Wenn du zum Beispiel eine low carb diät machst wir dein Sixpack natürlich auch sichtbarer 👍🏻Habe dir hier ein Video von Sascha Huber hinzufügt das dir vielleicht helfen kann ein bisschen Körperfett zu senken.

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich musst du den Bauch trainieren anders bekommt man ja nicht wirklich ein Sixpack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung