sixpack sieht man nur im licht richtig gut?

es kommt auf die perspektive an von wo ich mich angucke und ich bin relativ dünn

4 Antworten

Ist bei mir auch so :D

Bei meinem Bruder sieht man es hingegen immer. Das liegt daran, dass er besser trainiert ist und somit zwischen den "Packs" tiefere Einbuchtungen hat. Bei mir ist das nicht so stark ausgeprägt , also sieht man die nicht ganz so tiefen Einbuchtungen nur bei gutem Licht

Keiner von den krassen Bodybuildern sieht im echten Leben so krass wie auf seinen Bildern aus.

Die Bilder werden gemacht wenn:

-Man auf Pump ist.

-Das Licht muss perfekt fallen um die Muskeln gut zu Betonen.

Es gibt noch mehr Möglichkeit seine Bilder auf Natürliche weise zu Manipulieren und gut aussehen zu lassen. Im Endeffekt ist alles echt was du siehst. Aber nur aus dem Winkel aus dem das Bild geschossen wurde.

Wenn du Bilder machen willst, mach sie im Fitness Studio. Da ist das Licht meisten schon Optimal ausgerichtet worden.

Oder du googelst einfach mal wie du bei dir Zuhause das Licht gut positionierst.

Am Besten hängst Du Dir ne Taschenlampe um den Hals - wenn es Dir soooo wichtig ist...

Hat eher weniger was mit dem Licht zu tun eher mit dem Wassergehalt im Körper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung