Ist das schon ein sixpack?

Ich wollte schon immer ein sixpack haben deswegen mache ich das nicht wegen dem flex!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht schon gut aus aber würde es noch bisle stärker trainieren... da freust du dich um so mehr ^^ spreche aus Erfahrung ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufjedenfall du solltest nur versuchen die Muskeln zu verdicken, also wäre meine Meinung

Taco2718
Fragesteller

Danke!

Sixpack ja, aber du solltest noch bisschen Brust trainieren

Taco2718
Fragesteller

Danke! Ich hatte das auch vor. :)

Sixpack ist es sicherlich, aber du bist halt einfach recht dünn...

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

Sieht gut aus 🤘🏼Ein tolles waschbrett ✌🏼
Weiter so 👍🏼