Wie fühlt sich ein sixpack an?

3 Antworten

Hatte mal einen in 30tagen habe natürlich auch an die Ernahrung geachtet kein McDobals usw fettige sachen. Ich war Fit und ist war sportlich hat sich echt wie ein Sportler angefuhlt auch beim einspannen vom Bauch.

Liebe Grüße

Tim123483737
Fragesteller

Also ich finde das erklärr nicht wie sich das anfühlt

Eigenlob stinkt !

Deswegen kann ich Dir erst in ca. 1 Std. vernünftig antworten. Da kommt meine "Zarte" von ihrem Spätdienst nach Hause. Sie bewertet dann Neutral ;-)

Tim123483737
Fragesteller

Haha ok, schaue ich mir morgen an und euch ne schöne nacht

Du kannst doch einen deiner freunde fragen irgendjemand hat sicher ein richtiges sixpack also eins was auch ohne anspannen sichtbar ist

Das ist normalerweise np wenn man sich gut kennt

Tim123483737
Fragesteller

Ne keiner hat eins :c, darum frage ich ja hier, sonst hätte ich das schon bei Freunden gefragt