GTA5 neu gekauft was von 1 Million holen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Am besten ist es wenn du noch ein bisschen sparsam umgehst mit dem Geld. Richtig coole Autos etc. gibt’s leider erst ab 2M

Meier Meinung nach (müssen ja auch Leistungsfähig sein oder?)

Ich würde dir empfehlen ein billiges Luxusapartment zu holen, den ersten Raubüberfall zu machen und dir dann einen gepanzerten Kuruma zu kaufen. Er war die sinnvollste Investition die ich jemals getätigt habe, du wirst ihn selbst als Highlevel-Spieler noch regelmäßig benutzen können. Du bist gegen Schüsse extrem gut geschützt, nur Explosionen können dir etwas ab. Perfekt für Heists, Missionen etc. Headhunter ist damit eine Leichtigkeit.

Wenn du dich heute und nächste Woche einloggst bekommst du noch weitere 2 Mio geschenkt. Mit 3 Millionen kann man schon einiges machen. Die könntest du in eine Fahrzeughalle und einen Cargobob investieren, wenn du noch 500k so verdienst.

Und kauf dir eine Bati 801 für 15k, sehr gutes Motorrad und sehr billig.

Nichts, geh in Casino und mach 10Mille^^

Ich habe dort schon 55 Mille verloren ._.

0