Warum kannst du mit niemandem darüber sprechen? Du solltest dir helfen lassen, sprich doch mit einem Psychologen darüber. Eine neutrale Person kann die Dinge manchmal ganz anders betrachten und beurteilen. Daran ist auch nichts schlimm, das muss dir nicht unangenehm sein. 

...zur Antwort

Wenn du eine Briefmarke darauf klebst, muss der Empfänger nichts zahlen. Dann musst du auch keine Absenderdaten angeben.

...zur Antwort

Ich hatte das auch schon. Habe allerdings kein WIN7, deswegen kann ich dir nicht genau erklären, wie du das umstellst. Das kann man jedenfalls über die Audio/Sound-Einstellungen in der Systemsteuerung umstellen. Bei Vista nennt sich das Aufnahmegeräte. Hier musst du das Mikrofon aktivieren und die Wiedergabeerfassung (Bezeichnung bei WIN Vista) deaktivieren.

...zur Antwort

Habe auch so ein Problem. War vor kurzem deswegen in der Werkstatt. Dort wurde mir gesagt, es sei ein Lager kaputt, dies habe aber keinen Einfluss auf Funktion und Sicherheit. Lass das aber lieber mal in einer Werkstatt anschauen.

...zur Antwort

Im Prinzip darfst du das schon. Das Problem ist nur, dass einige kirchliche Einrichtungen lieber Personen einstellen, die auch der selben Konfession angehören.

Während meiner Ausbildung hatte ich auch in mehreren evangelischen Kindergärten gearbeitet, obwohl ich katholisch bin.

Nach meiner Ausbildung habe ich dort jedoch keine Stelle mehr bekommen und mir wurde gesagt, dass sie evangelische Bewerber bevorzugen und erst auf andere Konfessionen bzw. Religionen zurückgreifen, wenn sie niemand "besseren" finden.

Dennoch kannst du es ja einfach versuchen. Muss ja nicht überall so eng gesehen werden...

...zur Antwort

Die Chance hast du verspielt. Dass du nicht 2x da hinfahren möchtest, kann ich verstehen. Dann hättest du aber genug Zeit einplanen müssen (und wenn du nachher 3 Stunden vor der Firma sitzt).

...zur Antwort

Manche schaffen das innerhalb von 2 Monaten, andere habe ihn nach einem Jahr noch nicht. Das kommt ganz einfach darauf an, wie viele Stunden du brauchst und wie oft du pro Woche fährst.

...zur Antwort