Was kann ich gegen regelschmerzen machen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du arme, dass kenn ich. Hock dich hin und lege deinen Oberkörper auf den Boden und atme tief aus das zieht die Verspannung raus! Gute Besserung und glg jette <3

Sport nur vor und nach den Regeln...jetzt hilft nur eine Wärmeflasche und evtl. eine Schmerztablette, aber nur wenn es wirklich nötig ist.

KaroAS098 30.08.2013, 23:35

besonders gut hilft die Wärme im unteren Rücken

0

Sport könnte hilfreich sein, aber , wenn es wirklich schlimm ist, helfen nur eine Wärmflasche und Schmerzmittel!

archeopterixx 30.08.2013, 23:26

Buscopan zum Beispiel. Aber auch jede Schmerztablette!

0

Eine Wärmflasche auf den Bauch legen hilft meistens gut.

Entspannen und wärmen.

wärmflasche u die embryostellung hilft mirimmer

Du kannst auch einfach eine Wärmflasche auf den Bauch legen :)

sie ertragen, so wie alle frauen. da kann man nicht viel machen.

mir helfen eigentlich nur tabletten

wei sieht deine ernährung aus?

Was möchtest Du wissen?