Perfekte Feinstrumphose für offene Schuhe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte ein hauchdünne, vollkommen unverstärkte hautfarbene Feinstrumpfhose in 5-10den sein. Davon gibt es verschiedene von z. B. Falke und Kunert auf dem Markt.

Ich trage sie oft zu Rock/Kleid und Highheelsandaletten, sieht toll aus, ich fühle mich sehr wohl darin und genieße die Blicke und Komplimente auf u d für meine Beine und Füße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   14.11.2023, 17:12

Finde es einfach "angezogener" mit als ohne.

brittatv69  14.11.2023, 18:09
@Inkognito-Fragesteller

Geht mit genauso, ich trage meine Pumps, Sandaletten und Sneaker viel lieber mit dünnen Feinstrumpfhosen als Barfuß. Auch ich fühle mich angezogener und meine Beine sehen in den hautfarbenen 5-10den Strumpfhosen hervorragend aus, sie sind Make-up für das Bein. Auch sehen die Zehen in diesen unverstärkten ultradünnen Feinstrumpfhosen super aus, da der Strumpf kaum sichtbar ist

Inkognito-Nutzer   14.11.2023, 18:37
@brittatv69

Genauso sehe ich es auch

Normalerweise sind Feinstrumpfhosen und offene Schuhe ein NoGo. Ausgenommen wären vielleicht sehr transparente Feinstrumpfhosen in hautfarben mit weniger als 20den. Unauffällig und kaum sichtbar. Wichtig bei solchen Strumpfhosen ist jedenfalls das sie kein verstärktes Zehenteil haben. Alternativ wären vielleicht Zehenfreie Strumpfhosen besser für offene Schuh geeignet

JuniorBJ92  14.11.2023, 19:35

offene Schuhe und Nylons waren mal ein NoGo, mittlerweile ist das eigentlich recht verbreitet

Marke und Den Zahl sind fast egal, wichtig ist vor allem das die Nylons keine verstärkungen an den Füßen haben und die Naht auch unter den Zehen verschwinden kann.

Ich kann dir aber die Nylons von Calzedonia empfehlen, die haben so gut wie alle keine Verstärkung an den zehen und passen perfekt zu offenen Schuhen