Feinstrumpfhose zu offenen Schuhen?

9 Antworten

Ohne Strumpfhose finde ich es schöner.

Nee, mit ein bisschen Selbstbräuner müsste das auch ohne gehen. Und wenn man sie falsch anzieht, dann sieht man auch eine Naht und das finde ich doof.

Torrnado  30.07.2023, 04:32

ge - nau ! offene Schuhe sollte man nur barfuß tragen !

Normalerweise sind zu offenen Schuhen Strümpfe oder Strumpfhosen ein NoGo. Bei sehr dünnen und transparenten Strumpfhosen wie auf dem Bild, fällt es aber fast nicht auf

Ich trage gerne Nylons zu offenen Schuhen, ich achte dann allerdings drauf, das man keine Naht sieht und das die Fußspitzen auch nicht verstärkt sind, damit es alles schön einheitlich ist. Dabei ist es aber dann auch egal, ob es wie i deinem Bild hautfarbene Nylons sind oder auch sehr gerne schwarze.

Ich hab's nie gemacht , mir gefällt es auch nicht , zumal wahrscheinlich 98 % aller Feinstrümpfe im Zehenbereich verstärkt sind .

Auf deinem Bild ist es " erträglich " , aber ich gebe der Strumpfhose keinen halben Tag bis Maschen laufen .