Jeanshemd mit Fliege?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar! Warum sollen Frauen keine Fliege tragen? Sieht bestimmt sehr gut aus.

Sabsina22
Fragesteller

Ich trug heute ein Jeanshemd und zog dazu eine Fliege an. Viele sagten, dass ich gut aussehe damit.

Hallo Sabsina!

A.) Blaues Jeans-Hemd mit schwarzer Fliege:

Der Look mit blauem Jeans-Hemd und schwarzer Fliege ist klasse!

Zum blauen Jeans-Hemd mit Fliege passen sehr gut schicke, elegante Outfits (also Klamotten, Accessoires, Schuhe...etc.) in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Sandfarben!

Beispielsweise kannst du zum blauen Jeans-Hemd mit Fliege super einen schicken Hosen-Anzug (Blazer mit passender Hose) oder ein schickes Kostüm (Blazer mit passendem Rock) in obengenannten Farben kombinieren!

Zum Rock könnte man klasse eine schicke Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose kombinieren z.B.in Hautfarben, zu manchen Outfits passt auch gut eine schwarze Strumpfhose!

Hose oder Rock mit einem schönen farblich passenden Gürtel aufpeppen!

Schmuckmäßig passt zu den Outfits super klasse z.B. cremefarbener Perlschmuck (z.B. cremefarbene Perlen-Kette, cremefarbene Perl-Ohrstecker/Perl-Ohrringe, cremefarbene Perl-Armbänder)!

Alternativ passt auch Silberschmuck zu einigen Outfits klasse beispielsweise eine silberne Kette, silberne Ohrringe/Ohrstecker oder silberne Creolen, silberne Armreifen!

Natürlich kann man das Jeans-Hemd mit Fliege auch super klasse ganz ohne eine Kette tragen!!

Schuhmäßig kannst du klasse z.B. schicke Pumps (entweder mit niedrigerem oder höherem Absatz), schicke Ballerinas, oder edle Schnür-Schuhe nehmen!

Bei sonnigem Wetter zum Outfit eine schicke farblich passende Sonnenbrille z.B. in Schwarz kombinieren!

Fertig!

Fazit: Zum blauen Jeans-Hemd mit Fliege passen klasse sehr schicke, elegante Outfits!

B.) Blaue Jeans-Hemden im Allgemeinen (ohne Fliege):

Zu blauen Jeans-Hemden im Allgemeinen lassen sich wiederrum Outfits (Klamotten, Accessoires, Schuhe...etc.) in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Sandfarben kombinieren!

Alles was unter A) schon beschrieben wurde (z.B. Hosen-Anzüge, Kostüme, Schmuck, Accessoires, Schuhe...etc.), lassen sich auch klasse zu ganz gewöhnlichen blauen Jeans-Hemden (B) kombinieren!

Außerdem: Zu blauen gewöhnlichen Jeans-Hemden passen sehr gut Jacken, Mäntel, Blazer, Cardigans, Pullis/Pullover, Hosen und Röcke in obigen Farben!

Hier mal 2 Beispiele in Schwarz:

a) Schwarze Lederjacke zum blauen Jeans-Hemd;

b) Schwarzer Blazer zum blauen Jeans-Hemd!

Hier mal 2 Beispiele in Weiß:

a) Weiße Jeans zum blauen Jeanshemd;

b) Weißer Jeans-Rock mit z.B. hautfarbener Strumpfhose zum blauen Jeanshemd!

Zu weißer Hose oder weißem Rock würde beispielsweise perfekt ein schwarzer Gürtel passen!

Hier mal ein schickes edles Outfit zum Ausgehen:

Blaues Jeans-Hemd mit schicker schwarzer Lederhose und Gürtel und dazu ein edler schwarzer Blazer!

Viele Outfits sind für gemäßigte Temperaturen im Frühjahr oder Herbst klasse!

Alle Outfits kann man toll mit Accessoires (Schmuck, Gürtel, Sonnenbrille...etc.), Schuhen...usw. wie unter A.) (s.o.) beschrieben, aufpeppen und veredeln!!

Aber zu einigen lässigen Outfits lassen sich auch klasse sportliche Sneakers...etc. kombinieren!

End-Fazit:

1.) Jeans-Hemden mit Fliege lassen sich super zu schicken, edlen Outfits kombinieren!

Jeans-Hemd und Fliege sollten farblich gut zueinander passen, und das ist hier optimal erfüllt: Nämlich dunkelblaues Jeans-Hemd mit schwarzer Fliege super!!

2.) Gewöhnliche Jeans-Hemden (ohne Fliege) lassen sich klasse sowohl zu schicken, edlen Outfits als auch zu sportlichen Outfits kombinieren und tragen, und man ist zu vielen Gelegenheiten perfekt gekleidet!

Immer sehr wichtig:

Achte bei all deinen Outfits immer darauf, dass farblich alles gut zusammen passt, bzw., dass farblich alles gut miteinander harmoniert!

Super liebe Grüße

Andrea

Andrea22  25.06.2019, 17:59

Was mir auch sehr toll gefällt sind:

1.) Jeanshemden und Jeansblusen die veredelt oder verziert sind z.B. entweder mit Nieten oder Stickereien, oder mit Perlen oder Glitzer-Steinchen!

2.) Jeans-Jacken, Jeans-Röcke, Jeans-Kleider, Jeans-Hosen sowohl verziert und veredelt als auch ohne Verzierungen und ohne Veredelungen!

3.) Bei (großer) Hitze finde ich auch kurzärmelige Jeans-Hemden und kurzärmelige Jeans-Blusen sowie Jeans-Shirts, Jeans-Tops...etc. klasse!

4.) Allgemeine Jeans-Mode auch in vielen anderen tollen Farben!

Super liebe Grüße und schöne sommerliche Wochen

wünscht Dir

Andrea

Sabsina22
Fragesteller

Ich zog heute eine Fliege zum Jeanshemd an. Einige fanden, ich sehe schick aus damit.

Andrea22  26.03.2023, 13:22
@Sabsina22

Bei super tollem (sehr) warmem Frühlings- oder Sommer-Wetter!

Jetzt noch ein Minirock und HighHeels und du gehst als Anime Charakter durch.

Gruß

Ist sicher etwas ungewöhnlich aber warum nicht ;-) So wie auf dem Bild sieht es eigentlich recht schick aus.

Sabsina22
Fragesteller

Ich zog heute eine Fliege zum Jeanshemd an. Einige fanden es sehr schick.

Hallo Sabsina!

Hier noch mal eine allgemeine tolle Ergänzung zum Thema schwarze Fliege kombinieren:

1.) Super klasse zur schwarzen Fliege wäre z.B. auch, wenn du die schwarze Fliege mit einer schicken weißen Bluse z.B. einer weißen Hemd-Bluse kombinieren würdest!

Dazu kannst du dann beispielsweise klasse einen tollen Blazer oder eine edle Weste ...etc. tragen!

Probier den oben genannten Look unbedingt mal aus, denn der Look ist schick und elegant!

Immer darauf achten, dass farblich alles gut zusammen passt, bzw., dass farblich alles gut miteinander harmoniert!

Super liebe Grüße

Andrea

Andrea22  26.03.2023, 13:24

Bei super tollem (sehr) warmem Frühlings-oder Sommer-Wetter!