Ich denke nicht das er es ausnutzt,vorallem wenn er gerade in so einer lage ist und es waren bisher ja auch nur 3mal. sollte es aber täglich passieren könntest du ihm sagen das er einfach jemanden anderen fragen soll,denn dann ist es für mich persönlich schon ausnutzen.

Ich hoffe aber es ist nicht der fall und er mag dich und fragt deshalb genau dich! :)

...zur Antwort

Wenn ihr noch klassenarbeiten in den fächern schreibt könntest du dich da auch noch mal anstrengen.

...zur Antwort

was nimmst du denn?

...zur Antwort

Natürlich kannst du diese benutzen.Finde tampons auch in irgendeiner art und weise Hygienischer. Schiebe ihn einfach solange rein bis es ''anstößt'' und du in beim gehen nicht mehr spürst.

Aber es ist genauso wie bei binden das du ihn alle 2-4 Stunden wechseln solltest.

Du brauchst auch keine angst zu haben das du durch einen tampon entjungfert wirst.Das Häutchen hat nämlich ein Loch in der mit wo das Blut auch durchfließt.

Für ''anfänger'' würde ich eine kleine größe empfehlen ;)

Lg

...zur Antwort

18 mne uzhe - ruki werch

einfach bei youtube eingeben ... du bekommst dann auch automatisch Vorschläge von anderen Liedern.vielleicht findest du da dann etwas :)

...zur Antwort

Hahah wieso macht man sowas xD ?!

    Kosmetikstifte, auch Concealer genannt, helfen einen solchen Knutschfleck abzudecken. 

    Bei frischen Knutschflecken hilft Kühlung, am besten mit Eiswürfeln oder einem kalt angefeuchteten Tuch. So wird die Ausbreitung etwas eingedämmt.

    Auch Sportcreme hilft. Denn eine solche Sportcreme hilft gewöhnlicherweise auch gegen Blutergüsse, also Knutschflecken...

    Die gute alte Bepanthen Wund- und Heilsalbe oder andere Hautcremes, in denen Vitamin A enthalten ist, helfen der Haut, sich schnell zu regenerieren.

:) LG

...zur Antwort

Ich würde Ebay oder Spock vorschlagen...oder einfach mal im Internet suchen, es gibt viele Leute die sowas Sammeln und dir das dan evtl. abkaufen.

LG

...zur Antwort

Im Prinzip nicht aber es ist nur für die bestimmte Haar Klasse bzw Kopfhaut....

...zur Antwort

Im Prinzip nicht aber es ist nur für die bestimmte Haar Klasse bzw Kopfhaut....

...zur Antwort

Hey !Pass mal auf wenn ich mir dass richtig vorstellte dann würde ich mir dazu aber noch was peppiges mit denn Haaren machen !ansonsten so per cool LG und viel Spaß!

...zur Antwort