Ich trage schon BHs mit 13 meine Freundinen aber nicht ist es zu früh?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein du musst dich nur darin wohlfühlen ich hatte auch früher etwas und hab daher schon früher als meine Freundinnen einen getragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein natürlich nicht!jeder Körper ist anders und wächst auch unterschiedlich schnell.Die einen kommen früher in die Pubertät die anderen später.Es ist völlig normal.Mach dir keinen Kopf darüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich fühlt man sich "erwachsener", wenn man einen BH "braucht". Achte aber bitte drauf, ihn auch mal abzulegen, weil sonst die Bänder, die deine Brüste halten, verkümmern. Dann bekommst du später Hängebrüste. Und nachts sollte man ganz darauf verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein in dem Alter hab ich auch angefangen & außerdem entwickelt sich ja jeder unterschiedlich schnell… wenn es für dich bequem ist, passt alles:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn da schon ,,viel " ist brauch man ja ein hat ja nix mit dem Alter zu tun manche haben früh schon einen manche erst spät . Wenn du keinen tragen möchtest nimm ein bustier .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was heisst zu früh ? wenn du dich mit bh besser fühlst ist alles in bester ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dat is bei jedem menschen unterschidlich wie schnell man man sich entwickelt. Die frage ist eher ob es nötig ist oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein wenn du sie benötigst und dich so wohl fphlst ist das schon okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die frage ist, ob es bei deinen Freundinnen nicht langsam zu spät ist? >.< 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn da was ist ( ich denk mal mit 13 schon) trägt man einen wenn nicht dann halt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?