Nutzt mein schwarm mich nur aus!?

4 Antworten

Des ist deine Entscheidung was du machst. Es muss doch nicht für alles eine Anleitung geben?

Das ist manchmal schwierig. Manche Typen sind so und manche nicht. Du musst ihm ja nicht die fertigen HA schicken sondern nur die Aufgaben, wie LB.28/9a oder so. So kannst du ihn testen oder frag doch mal ihn nach HA wenn er wieder da ist. Also lass es dir nicht zu oft gefallen aber immer mal ist schon ok. LG und viel Glück Sunyundluna

Ich denke nicht das er es ausnutzt,vorallem wenn er gerade in so einer lage ist und es waren bisher ja auch nur 3mal. sollte es aber täglich passieren könntest du ihm sagen das er einfach jemanden anderen fragen soll,denn dann ist es für mich persönlich schon ausnutzen.

Ich hoffe aber es ist nicht der fall und er mag dich und fragt deshalb genau dich! :)