? Was tun ..?ähnlich wie knutschfleck?

5 Antworten

Hahah wieso macht man sowas xD ?!

Kosmetikstifte, auch Concealer genannt, helfen einen solchen Knutschfleck abzudecken. 

Bei frischen Knutschflecken hilft Kühlung, am besten mit Eiswürfeln oder einem kalt angefeuchteten Tuch. So wird die Ausbreitung etwas eingedämmt.

Auch Sportcreme hilft. Denn eine solche Sportcreme hilft gewöhnlicherweise auch gegen Blutergüsse, also Knutschflecken...

Die gute alte Bepanthen Wund- und Heilsalbe oder andere Hautcremes, in denen Vitamin A enthalten ist, helfen der Haut, sich schnell zu regenerieren.

:) LG

Bis morgen ist das weg.

Ansonsten gibts da so einige Mittelchen, die kaschieren.

Da kannst du leider nichts gegen machen. :D

Sowas geht von alleine nach einer Zeit weg. ^^

Das bleibt jetzt immer so!

0

Kriege auf einmal kleine Pickel auf der Stirn?

Und habe morgen ein 1. Treffen/Date... gibt es etwas, was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Muss bis morgen ein Referat über mein Vorbild halten..

Hey! Muss bis morgen ein Referat halten über mein Vorbild nur leider fällt mir a) keines ein und b) wüsst ich nicht was die Person gemacht hat das sie mich fasziniert , habt ihr vielleicht auch schon mal so ein Referat halten müssen und über wen habt ihr es dann gehalten? lg 

...zur Frage

knutschfleck verstärken :o

Ich weis das hört sich jz vielleicht dumm an aber ich habe einen knutschfleck am hals und möchte ihn iirgendwie verstärken das man ihn besser sieht er ist jz einen tag alt ...der grund dafür ist das mein freund möchte das alle den knutschfleck morgen in der schule sehen weil alle denken das er nicht so der sex typ ist ^^ 🙈

...zur Frage

Referat Malerei Romantik?

Ich muss ein Referat über Malerei in der Romantik bald halten. Hat jemand vielleicht Ahnung über dieses Thema was ich alles darein tuen könnte oder hat jemand schonmal eins gehalten? Merkmale etc :) Lieben Gruß

...zur Frage

Internetbetrüger was tun?

hi ich habe wollte mir von jemandem den acc abkaufen .. aber weil ich so dumm bin habe ich ihm als erstes den Code gegeben .. und habe von ihm nichts bekommen , er hat mich blockiert und fertig . Allerdings habe ich seine E Mail Adresse , was kann ich jz dagegen tun ?

...zur Frage

Wie Knutschflecke machen?

Mein Freund wünschtt sich morgen unbedingt nen Knutschfleck von mir, nur hab ich keine Ahnung, wie man so was macht…es ist mir aber auch zu peinlich, zu fragen. Könnt ihr mir so ne Art Anleitung geben? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?