? Was tun ..?ähnlich wie knutschfleck?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hahah wieso macht man sowas xD ?!

    Kosmetikstifte, auch Concealer genannt, helfen einen solchen Knutschfleck abzudecken. 

    Bei frischen Knutschflecken hilft Kühlung, am besten mit Eiswürfeln oder einem kalt angefeuchteten Tuch. So wird die Ausbreitung etwas eingedämmt.

    Auch Sportcreme hilft. Denn eine solche Sportcreme hilft gewöhnlicherweise auch gegen Blutergüsse, also Knutschflecken...

    Die gute alte Bepanthen Wund- und Heilsalbe oder andere Hautcremes, in denen Vitamin A enthalten ist, helfen der Haut, sich schnell zu regenerieren.

:) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beginne einfach dein Referat mit den Worten: "Also, ich mir mal ein Kopf gemacht...."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enxty
24.02.2016, 18:52

Hahahaha xD

0

Den bekommst durch Schminken weg. Sag doch einfach, dass dich dort ein Elch geknutscht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis morgen ist das weg.

Ansonsten gibts da so einige Mittelchen, die kaschieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du leider nichts gegen machen. :D

Sowas geht von alleine nach einer Zeit weg. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfram0815
24.02.2016, 18:51

Das bleibt jetzt immer so!

0

Was möchtest Du wissen?