Mögen Jungs Knutschflecken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja also Knutschflecken sehen nicht unbedingt schön aus finde ich. Es muss ja nicht so sein dass es jeder sieht wenn du unbedingt welche machen möchtest :D Das knutschen ist ja eine private Sache die man nicht in der Öffentlichkeit herumtragen muss, ist etwas unschicklich😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollilofe
29.06.2016, 20:58

okay haha:)

0

Also ich mag Knutschflecke. Und ob mit oder ohne Brille hängt vom Typ ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollilofe
29.06.2016, 20:59

okei danke

0

Ich als Junge mag eigentlich keine dicken fetten Knutscher, aber ein kleiner Kuss ist schon ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollilofe
29.06.2016, 20:59

okei also so ne Art von Jungs gibts au no, gut zu wissen!;)

0

Das muss jeder individuell entscheiden. Nicht alle Jungen sind gleich. Das dürfte ja offensichtlich sein.

Einfach fragen wäre ne Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollilofe
29.06.2016, 21:00

ich finds komisch wenn ich fragen muss weil ka wenn es dann doch noch mag und ich ihn dann so frag lacht er mi h dich aus

0

Was möchtest Du wissen?