Mögen Jungs Knutschflecken?

4 Antworten

Das muss jeder individuell entscheiden. Nicht alle Jungen sind gleich. Das dürfte ja offensichtlich sein.

Einfach fragen wäre ne Idee

lollilofe
Fragesteller

ich finds komisch wenn ich fragen muss weil ka wenn es dann doch noch mag und ich ihn dann so frag lacht er mi h dich aus

GangsterToast12  29.06.2016, 21:04
@lollilofe

Wenn du nicht einmal solch eine Frage stellen kannst, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Naja also Knutschflecken sehen nicht unbedingt schön aus finde ich. Es muss ja nicht so sein dass es jeder sieht wenn du unbedingt welche machen möchtest :D Das knutschen ist ja eine private Sache die man nicht in der Öffentlichkeit herumtragen muss, ist etwas unschicklich😁

lollilofe
Fragesteller

okay haha:)

Also ich mag Knutschflecke. Und ob mit oder ohne Brille hängt vom Typ ab.

lollilofe
Fragesteller

okei danke

Ich als Junge mag eigentlich keine dicken fetten Knutscher, aber ein kleiner Kuss ist schon ganz gut.

lollilofe
Fragesteller

okei also so ne Art von Jungs gibts au no, gut zu wissen!;)