Wieso hat er mich angestarrt?

4 Antworten

Dafür warum dieser Typ dich vermeintlich angestarrt hat gibt es durchaus auch einige mehr oder weniger ernsthafte Erklärungen von denen ich einige aufführen werde. Es wäre also möglich, das Du schlicht und einfach so umwerfend schön bist, das die Männer alle bei deinem Anblick schier den Verstand verlieren und ihren Blick nicht mehr von dir wenden können. Möglich wäre aber auch, das Du entweder seiner Freundin ähnelst oder das an deinem Verhalten etwas gewesen ist, was bei dem Mann Erinnerungen an was auch immer aufkommen ließ. Vielleicht aber auch hat dieser Mann als er dich erblickte sich einfach nur hinterfragt, oh Gott die ist ja um so vieles hübscher als meine Freundin, wie komme ich nun aus dieser Nummer raus.^^

In gedanken hat er dich genommen

Entweder du hast dich in dem moment auffällig verhalten,er hat geträumt oder er ist einfach ein vollidiot und guckt noch anderen mädchen außer seiner freundin hinterher :)

Warscheinlich Siehst du net schlecht Aus Männer gucken Süßen mädchen Immmmmmmer Hinterhet