Hab ich etwas in der Ladebuchse S22?

Also beim zweiten reinstrcken hört man es nicht mehr aber wenn ich das hin her rüttel dann ja

Meinte S22

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann rüttel halt nicht.

Tut mir leid, ich kann da nichts hören und sehen. Woher soll hier jemand wissen was deine Ohren wahrnehmen. Hast einb Problem auch?

Ist das Handy in einer Hülle, kann die knarzen?

DerLauch1
Fragesteller

Das Geräuch ist jetzt weg auch mit der Hülle aber nh gute Idee danke sehr. Aber jetzt mal Ehrlich sie konnten doch etwas netter antworten ich meine haben sie noch nie Sand gehört oder sowas?

kuku27  03.11.2022, 13:47
@DerLauch1

Nein, ich höre keinen Sand, ich höre nur das Pfeifen von meinem Tinitus. War ich echt so unnett? Dachte ein leichter Sarkasmus ist ok. Na gut, wenn es nicht akzeptabel war dann bitte ich um Entschuldigung.

DerLauch1
Fragesteller
@kuku27

Ah tut mir leid hab es eif etwas persönlich genommen

kuku27  03.11.2022, 21:02
@DerLauch1

Jetzt sind wir beide auf Versöhnung, ist ok :-)