Ladebuchse nass, und jetzt?

1 Antwort

Das war aber auch kein sonderlich smarter move, direkt nach dem dein Handy nass geworden ist, es zum Laden anzuschließen.
die erste Frage ist, ob dein Handy wasserdicht ist. Bei wasserdichten Handys passiert da nichts. Auch nicht beim Laden, die Spannung ist so gering (vorallem bei Apple), dass da nicht viel passiert, außer der Fehlermeldung. wenn du beim trocknen ein wenig nachhelfen willst, einfach in Reis einlegen für 2 Stunden

fodose
Fragesteller

Hab nicht gesehen, dass es gesabbert wurde. Das handy war aussen nicht mehr nass.