Hemd offen tragen und mitn Hemd darunter?

Bild e - (Körper, Kleidung, Mode)

7 Antworten

Gewicht ist egal, finde es besser wenns offen ist

Tu dir selbst nen Gefallen und höre auf, sich selbst zu bemitleiden. Zieh doch einfach das an, worin du dich am wohlsten fühlst.

Wenn ich mir das Bild so betrachte, finde ich nicht das deine Figur so schlimm aussieht, da gibt`s schlimmeres.

Doctardis3333  27.01.2018, 09:02

Da stimme ich dir zu, ich bin auch fett aber mir iss es egal

Hallo!

Solange das Ganze weder zu eng ist noch breite Muster aufweist, die einen dicker wirken lassen, kann man sagen, dass es in Ordnung ist & durchaus so getragen werden kann. Es sollte dich aber nicht verunsichern, was andere ggf. an deinen Klamotten auszusetzen hätten ------> es muss in erster Linie dir selber gefallen :)

Weiterhin sage ich mal so: Ein offen getragenes Hemd über einem farblich passenden Shirt sieht eig. immer ganz cool aus, zumindest in der Freizeit ----> ich würde dir noch empfehlen die Ärmel vom Hemd etwas aufzukrempeln, das sieht dann einfach lässiger aus :)

Alles, was nicht der Kontur des Bauches folgt und stattdessen länger darüber hängt, kaschiert ihn. Ein offenes Hemd mit T-Shirt darunter ist also eine gute Lösung. Wenn du das T-Shirt nicht in die Hose steckst, funktioniert das noch besser. Je länger das Hemd ist, umso mehr streckt es die Figur. Eine gute Alternative zum Hemd wäre daher bspw. ein Cardigan, der ist dann auch länger.

Mit weiblichem Blick würde ich sagen, dass ein lockeres T-Shirt unter einem offen getragenen Hemd immer nett aussieht ... wobei das Shirt natürlich auch über die Hose getragen werden sollte. Ein zugeknöpftes, über die Hose getragenes Hemd trägt deutlich auf, zumindest von der Seite gesehen ist es wirklich unvorteilhaft.