Hellblaues Hemd zu hellblauer Hose?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Mann würde ich es eher nicht tun. Blau und weiß ist eine klassische Kombi. Oder dünklere blaue Jeanshose mit hellblauem Hemd. Derzeit im Trend hellblaue Hose und rosa Hemd für den Mann oder sogar hellblau und gelbes Hemd. Das kommt jedoch stark auf deinen eigenen Typ drauf an. Musst du probieren. Solltest du dich darin nicht zu 100% wohl fühlen - weg damit! Somit ersparst du dir einen peinlichen Fauxpas!

Eine geile fast gänzlich hellblaue Kombi für Männer habe ich jedoch trotzdem gefunden: http://www.cinquestore.de/detail/12167

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hell und Hell find ich meistens nicht so pralle und dann auch noch in der gleichen Farbe. Hat was von den Schlümpfen. Würde ich nicht tun ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ist vermutlich nicht die beste Wahl. Nimm doch ein weißes Hemd oder eine dunklere Hose. Es sieht sonst schnell wie ein Overall oder eine Uniform aus - und das willst du bestimmt auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?