Eltern erzählen dass man als junge gerne high heels trägt?

4 Antworten

Am Besten immer bei der Mutter anfangen. In der regel hat man ein Gefühl wie die Mutter reagieren würde, falls nicht versuche es durch die Blume zu sagen. Z.B. wenn ihr mal zusammen Fernsehen schaut dann trifft man so den einen oder anderen Mann in High Heels... da kann man einfach mal aus scherz fragen "ich glaube die würden mir auch super stehen" und dann schau mal wie sie reagiert. Wenn Sie sagt, dass sie dich dann am liebsten erschießen würde brauchst du nicht weiter bohren und wenn die meint, dass du es gerne mal probieren kannst... dann voila hast du einen super zeitpunkt das erste paar mal vor ihr zu tragen...

Führe deine Eltern doch langsam an das Thema heran. Zeig ihnen doch mal Schuhe, die nicht so einen Riesen Absatz haben, sondern einen kleinen oberschaubaren und schau wie sie reagieren. Sag ihnen, das es dir wichtig ist und du schon länger Absätze magst. Mit der Zeit kannst du deine Höhe steigern. Aber auch für dich, wie für alle Mädels gilt, du bist sicher noch recht jung und damit ist deine Entwicklung noch nicht abgeschlossen. Achte darauf, das die Absätze generell nicht allzuhoch sind und die tragedauer keine Stunden beträgt

Ich hab einfach im Auto gefragt ob ich mir Bestellen kann.

Aber nicht nur High Heels sondern auch Röcke und so.

Nach bisschen erkläre das ich nicht Trans bin sondern sowas einfach trage war alles in Ordnung und ich konnte mir das bestellen.

Gern High Heels zu tragen, ist nicht typisch weiblich. Die meisten Frauen tragen keine, und von den wenigen Trägerinnen tragen sie viele nicht gern. Von daher sind High Heels nichts weibliches und eher unisex. Tu dir einfach unter die Ferse, was du willst und fertig.