Umfrage: Wegen blauen Zehennagel Sandalen mit Socken tragen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

nein, barfuß tragen 91%
ja, mit Socken tragen 9%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, barfuß tragen

Socken in Sandalen geht gar nicht!

Entweder einfach dazu stehen, oder mit Farbe kaschieren (und auch dazu stehen), würde ich vorschlagen. 🙂👍

Annat75pyz  10.05.2022, 13:19

Es freut mich, dass ich helfen konnte und danke für den ⭐

Für welche Variante hast du dich (momentan) entschieden?

nein, barfuß tragen

Nein wenn es vor längerer Zeit passiert ist sollte es ja schon ziemlich abgeheitl sein und im Sommer wird davon noch wenig zu sehen sein. Und auch wenn mein Gott wenn du sandalen bequemer bzw luftiger oder was auch immer findest zieh sie an, wems nicht gefällt kann sehr gut einfach geggucken.

Lg

nein, barfuß tragen

Kannst den Zehennagel ja bemalen, dann sieht es cool aus und Du bist "gerettet". Nun es ist aber noch nicht Sommer und so stellt sich Dein Problem noch gar nicht, und wennn es dann Sommer ist, ist auch der Zehennagel nicht mehr blau!

nein, barfuß tragen

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen ...

Ach was, scher Dich einfach nicht darum, solche Dinge passieren und mache Dir klar, dass es schlimmer hätte kommen können - ein Pflaster über einer Wunde trägt man doch auch offen.

nein, barfuß tragen

Sandalen mit Socken ist wohl das Schlimmste, was man dem menschlichen Auge antun kann 😉

• Pfleg deine Füße! Bei gepflegten, sauberen, Hornhaut freien, Zehennägel geschnittenen, eingecremten Füßen, stört ein Bluterguss unterm Nagel keinen Mensch!

• Wenn dich der blaue Fleck trotzdem stört, mach Nagellack drauf. Gibt es auch in Hautfarben - falls du deine Nägel nicht auffällig in anderen Farben lackieren willst.

Torrnado
Fragesteller

Nagellack ? aba ich bin doch n Mann ^^

MonicasFly  06.05.2022, 09:42
@Torrnado

Erstens: Was hat das damit zu tun?

Zweitens: Ich hab doch extra erwähnt, dass es welche in Hautfarben gibt. Sieht doch keine Sau.

Torrnado
Fragesteller
@MonicasFly

also sollte ich wirklich auf Socken verzichten ?

MonicasFly  06.05.2022, 09:55
@Torrnado

Sprechen wir alle hier Chinesisch oder ist das ein Fetisch von dir?
Ja.

Torrnado
Fragesteller
@MonicasFly

nein, aber ich bin diesbzgl. noch verunsichert