Grüne Hose heute noch tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie das Gesamtbild aussieht. Wenn du das ganze gut Kombinierst oder die anderen Teile ebenso "ungewöhnlich" aussehen, dann kann das gut kommen. Solltest du aber nur das Gefühl haben du willst irgendwas haben was anders aussieht, dann stimmt das Gesamtbild sicher nicht. Dann würden dich Leute bestimmt anschauen

Save, wenn die restlichen Farben auch dazu passen

Ich finde die grüne Hosse cool und schaue niemanden komisch an, der so etwas trägt.

Ja, die sieht doch gut aus. Dazu würde ich meine schwarzen Hunter Gummistiefel tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja warum nicht? Heutzutage kann man eigentlich alles tragen.

Auf der Straße beachtet einem sowieso keiner mehr.