nike socken ?

4 Antworten

Die finden es cool und es ist für sie ein Statussymbol. Ich finde Nike Socken auch recht albern. Ich trage Markenklamotten eigentlich nur zum Sport. Bis auf Nike Schuhe, die bei mir eine Tradition haben und die ich am bequemsten finde. BEi Socken ist das aber echt egal in meinen Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Markensachen sind bei Mitläufern sehr wichtig. Da die meisten Jungs im Gruppenzwang feststecken, bevorzugen sie nunmal Marken Kleidung.

Weil sie noch nichts anderes kennen.