Mögt ihr die Farbe lila?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

👍 81%
👎👎 19%

15 Antworten

Kommt drauf an. Habe zwei Lederhosen in lila, die ich schick finde und ein Collier de Chien. Ein Auto würde ich mir allerdings niemals in der Farbe zulegen.

Ich liebe blau und diese Mischung aus blau und rot, bzw. Pink ist auch wunderschön! Nur lieber mit größerem Blauanteil.

👎👎

Nein, wenn ich eine Farbe nicht mag, dann Lila. Hat für mich was Depressives.

👍

Ja besonders bei einem Alexandrit wenn der Farbwechsel mit Kerzenlicht Licht ins lila geht

👍

Lila ist eine sehr schöne Farbe. Am besten kombiniert mit Schwarz.