Legen Mädels bei Jungs Wert auf den Kleidungsstyl?

5 Antworten

Jain... kommt drauf an.

Also ich finde es schon gut, wenn der Junge seinen eigenen Mode Geschmack hat, und niemandem so richtig nachmacht. Deshalb lege ich auch keinen Wert drauf, was er denn für Marken trägt. Es muss irgendwie zu ihm passen.

Nicht jeder Stil passt halt zu jedem Junge, ist bei Mädels ja auch so...

Aber grundsätzlich finde ich dass man mit Jeans, Shorts, T-Shirts und Hoodies nichts falsch machen kann.

(Manchen Jungs stehen diese Skaterschuhe Vans meeeega gut, aber wie schon gesag, würde ich jetzt nicht primär auf die Marke schauen 😅😅)

Aber ich rede hier nur von meiner Meinung...

Ich persönlich finde es gut, wenn er einen eigenen Style hat und ihm das auch wichtig ist, gut auszusehen, aber das geht definitiv nicht allen so

Wir legen Wert auf den Charakter

GBrabus1  06.07.2023, 01:54

😂😂😂😂😂😂😂😂

Nö, die Kleidung ist egal. Geht um um Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung