Weiße (Adidas-) Tennissocken wieder modern?

6 Antworten

Leider kommt dieser Mist wieder zurück. Das sieht so besch... aus, vor allem zur kurzen Hose, Rock oder Kleid.

Man sollte einfach keinen Trends nachlaufen sondern seine Individualität zeigen, da gehört aber auch Mut und Selbstvertrauen dazu, sowie ein paar kluge Antworten auf die dummen Sprüche der Spacken.

Nicht nur Adidassocken und auch nicht nur bei Trägern von Vans... Der Trend war schon auf den Laufstegen sichtbar, wenn sich dann Fashionblogger, Celebs und andere Influencer damit befassen ist der Look auch auf der Strasse.

Hochpreislabel haben da auch schon schnell reagiert... z.B. Vetements, Gucci, Balenciaga etc. haben allesamt die weissen Baumwollsocken (mit Markenlogo versteht sich) am Start

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
earby1975  19.10.2017, 07:16

Vielleicht sollte man die Laufstege zerstören, damit sich solche Trends nicht wieder durchsetzen.

Ist ja klar, dass die jedes Jahr irgendeinen neuen häßlichen Mist rausbringen, die müssen ja auch Geld verdienen.

Schlimm sind diese unselbständigen Menschen, die jeden Mist anziehen und meinen sie wären dann was Besonderes.

Ich hatte mal einen in der Klasse (letzes Jahr) der hat damit wieder angefangen, waren aber bunte Socken. Kann durchaus sein. Wenn man sowas wirklich tragen will.

Scheint leider wieder zu kommen... ABER man muss ja nicht jeden Trend mitmachen :)

Ich finde diese Tennissocken toll und trage sie fast jeden Tag. Schön lang und eben klassisches Design. Am besten schwarz oder dunkelblau.