Also kann man auch als männlich getragene socken verkaufen?

5 Antworten

klar versuch es bei ebay Kleinanzeigen, aber nur wenn Du dafür auch Käufer findest und da sehe ich schwarz, aber wenn man es nicht ausprobiert erfährt man es nie

m

Woher ich das weiß:Recherche

klar kannst du - ob du nur Käufer findest, das ist die frage.

als frau fand ich das nämlich bereits schwer zu verkaufen. viele wollten einfach einen chat führen und sich aufgeilen anstatt am ende doch zu kaufen

Anto037
Fragesteller

Ja da haben sie vollkommen recht.

Ja ich meinte auch ,dass man verkaufen kann.danke

Das kann man....ist aber total eklig. Schon der Gedanke bringt mir Übelkeit. Aber es gibt solche kranken Menschen da draussen....bäh und ab in die Waschmaschine

NicoTllm  09.02.2024, 04:53

Du bist wirklich extrem nervig

Sugass22  09.02.2024, 19:28
@NicoTllm

Das sagt dir whatsapp...Autokorrektur. Früher wurde "muß" so geschrieben. Korrigierst jeden? Oder nur mich?

NicoTllm  10.02.2024, 04:29
@Sugass22

Dann ist es noch peinlicher die neue deutsche Rechtschreibung nicht zu beherrschen

Sugass22  10.02.2024, 04:36
@NicoTllm

Orr, das tut mir ja so leid. Du bist eigentlich peinlich...nerve jemand anders. Bei mir hast du keine Chance, mein Kleiner....

ja, aber die Nachfrage wird wahrscheinlich gering sein