Getragene socken verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo axriwer,

Markt.de

Facebook (Gruppen)

Instagram (Aber mit den falschen hashtags wirst gesperrt)

Twitter (Acc Aufbau dauert lange)

Gibt auch noch extra Verkauf Seiten für fetisch Sachen aber hab jetzt nicht so viel positives davon gehört außerdem muss man eine Gebühr dafür bezahlen

Ich bin passiver scroller und verfolge gewisse bdsm, fetisch Bereiche und habe auch mal Socken gekauft daher weiß ich wo man verkaufen kann

Was für Socken und wie lange getragen kommt immer auf den Kunden an

Geld varriert auch komplett unterschiedlich 15-25€ Euro teilweise übertreiben manche mit den Preisen

LG FetischNeugier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,
grundsätzlich muss Du das für Dich selber ausmachen was Du dafür nehmen willst. Du hast natürlich auch Aufwand und Kosten mit dem verpacken / versenden, kaufen von neuen Socken und Versandmaterialien ect..
Ich selber kaufe seit über 20 Jahren Schuhe und Socken und die Preisspannen liegen hier zwischen 8-50€, die meisten Damen nehmen aktuell 5-10€ pro Tragetag, aber das ist abhängig von den Kunden, ist immer wichtig zu wissen was die wollen. Mögen sie streng riechenden Socken oder doch lieber milden Duft und ob Du stark schwitzende bzw. streng riechende Füße hast. Drei Tage sind immer guter Tragestandard, aber musst Du auch selber wissen wie wohl Du ich damit fühlst. Kenne Damen die tragen Socken Wochen lang bzw. über Monate hinweg, aber die meisten machen nicht mehr als 2 Wochen.
Platformen die sich eignen sind:
-- Reddit
-- Facebook
-- Instagram (nur bedingt da oft dort die Profile gelöscht werden)
-- Erotik.markt.de
-- Twitter
evtl. auch noch:
-- Deviantart
-- TikTok (da kenn ich mich null aus aber evtl. auch möglich)
Ich bin aktuell mit ein paar Damen auf Telegram vernetzt die haben dort auch Fan Kanäle über die sie Sachen anbieten. Ist also auch ein Versuch wert aber man sollte erstmal im Social Media Bereich Fans anlocken ;)
Hoffe ich konnte Dir helfen, viel Erfolg und alles Gute Dir ♥

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußfetischist
icheben90  19.06.2023, 00:17

Sehr gut beantwortet!!!

Sarina90632  28.07.2023, 16:37

Ich verkaufe auch ihr dürft euch gerne melden :) lebeliebelache32@gmail.com ♥️

Hallöchen axriwer,

ich verkaufe auch schon seit einiger Zeit. Bei Socken nehme ich immer 15% mehr als Einkaufspreis. Also ich schlage 15% auf den Verkaufspreis im Vergleich zum Einkaufspreis meiner Socken. Und tragen tu ich sie meistens 2 Tage.

ich verkaufe bei DUFDD.com. Da kann der Kunde individuell angeben, wieviel Tage er die Socken getragen haben möchte. Außerdem kann er da noch extra-Wünsche angeben.

Bei DUFDD ist außerdem cool, dass sie keine Provision und Mitgliedschaftsgebühr nehmen. Alles kostenlos. Liebe Grüße

:)

ashhw  16.08.2023, 22:01

Cool, viel Erfolg mit der Seite, schaut ganz nett aus ^_^

Dann suche halt die Plattformen durch, was andere dafür verlangen, so viel Zeit solltest du haben.

Es gibt Leute, die haben eben so einen "stinkenden Fetisch",je länger Socken und Unterhosen getragen werden und schön "duften" (womöglich noch mit Bremsspuren) umso mehr sind sie bereit, dafür zu bezahlen.

Suche in Fetischforen, vielleicht hast du dort mehr Glück.

wie lange man selber die Socken trägt?

So lange, bis die richtig stinken, bedeutet, dass du deine Füße erst mal ein paar Tage nicht wäscht, wie sonst soll der Schweiß-Geruch an die Socken kommen.