Brauche beziehungs hilfe?
ich bin mit meiner Freundin seit 4 Jahren zusammen ich bin 18 und sie auch aber seit so 2 Wochen ist sie jeden Abend wenn ich von der Arbeit komme bei ihren „Freundinnen“ aber ich habe mit ihren Freundinnen geschrieben und die sagen sie haben sie seit 3 Wochen nicht mehr gesehen dann kommt sie gegen 9 Uhr zurück und die macht sich in letzter Zeit richtig hübsch wie nie zuvor ich habe Angst das sie mir mit ihrem „Besten Freund“ welcher einen besseren Körper wie ich hat fremdgeht ich möchte aber nicht Schluss machen weil ich sie immer noch liebe
6 Antworten
Hi,
konfrontiere sie doch mit Deinem Wissen und wenn sie Dir vorwirft, dass Du ihr hinterher spionierst, kannst Du sagen, dass sie sich bei ihrem merkwürdigen Verhalten nicht darüber wundern muss.
Wenn sie ihre Freundinnen als Alibi benutzt, ist tatsächlich etwas faul.
Ihr seid recht jung zusammen gekommen und das hat jetzt schon 4 Jahre gehalten. Es ist aber leider auch gar nicht so selten, dass dann einer der Partner irgendwann auf die Idee kommt, dass man etwas verpasst haben könnte, wenn man sich so früh schon aneinander bindet und deshalb irgendwann damit beginnt, aus der Beziehung auszubrechen.
Du liebst sie und möchtest die Beziehung noch nicht beenden. Dennoch solltest Du Dich nicht ganz von dieser Eventualität abgrenzen.
Du vermutest doch schon etwas und es besteht die Möglichkeit, dass da auch etwas dran ist. Deshalb solltest Du das Thema auch auf den Tisch bringen. Es unnötig lange hinaus zu zögern macht es nicht weniger wahr.
Alles Gute für Dich und LG
Sie geht dir bestimmt fremd. Ich würde aber erst sie drauf ansprechen. Wenn es in der Zukunft nochmal vorkommt dann würd ich Schluss machen. Darauf hätte ich kein Bock
Hallo Fullpull👋
ch habe Angst das sie mir mit ihrem „Besten Freund“ welcher einen besseren Körper wie ich hat fremdgeht
Diese Komplexe und Worst-Case Szenarien bringen nichts, wenn sie dir fremdgeht, dann ist das eh was, dass du dir nicht mehr schlechter reden kannst, also hör auf damit. Du stellst dein Licht damit nur unter den Scheffel und das hast du doch wirklich nicht nötig, also Kopf hoch und Rückgrat beweisen, dieses "Oh Gott, sie geht mir sicher fremd" das hilft dir nicht.
ich möchte aber nicht Schluss machen weil ich sie immer noch liebe
Was für ein Aber, es gibt noch keinen Beweis, dass sie dir wirklich fremdgeht, nur deine Gedanken, die aus einem niedrigeren Selbstvertrauen resultieren und dem Neid auf ihren besten Freund.
Sprich doch erst einmal mit ihr, finde heraus, was wirklich Sache ist. Danach kannst du entscheiden, was du tun willst.
Hey Fullpull
Spreche mit ihr vielleicht ist es einen ganz harmlosen Grund, sage ihr dass du mit ihren Freundinnen gesprochen hast und dass du sie liebst. Probiere nicht mit ihr zu streiten sondern freundlich zu bleiben, auch wenn das manchmal sehr schwierig ist.
Viel Glück
From me 2 u...
Miss SheKnowsIt
Tja, dann ist sie wohl NICHT bei den Freundinnen, den Rest denkst du dir dann bitte selbst zusammen (du vermutest ja schon was) und ziehst die entsprechenden Konsequenzen für dich. Kannst sie natürlich auch drauf ansprechen - erfahrungsgemäß wird aber eh erstmal alles geleugnet und du wirst als "Dummer" hingestellt. Liebe hin oder her