Ich brauche meinen Ex Freund wieder weil er sich um mich gekümmert hat wie ein Vater und ich bin zu unselbständig ohne ihn was tun?
6 Antworten
akzeptieren es
Bitte finde Dich mit der Trennung ab, gerade wenn es hart ist, wird es wieder bergauf gehen.
Dein Freund sollte nie ein Vaterersatz sein, vielleicht ist es dann besser, wenn ihr diese Art von Beziehung nicht mehr habt, da ist offenbar grundlegend was falsch gelaufen.
Und zuletzt lerne alleine und selbstständig durchs Leben zu kommen, diese Art von Abhängigkeit ist nicht gut für Dich.,
Dann brauchst du einen Betreuer und nicht deinen Ex.
Sieh zu, dass du dich beraten lässt wie du eine Betreuung bekommst, weil du offenbar dein Leben ja nicht allein meistern kannst und somit einen Vormund benötigst der dir dabei hilft.
Solltest du kein Defizit haben sondern einfach nur keine Lust zu lernen wie man sein Leben selbst meisterst, bekomm den Hintern hoch und lerne es.
Ein Freund ist ein Lebenspartner nicht dein persönlicher Pflegeassistent.
Dein Ex ist aber dein Ex. Davon ab möchte wohl kaum jemand eine Beziehung mit einer Person die er wie ein Kind an die Hand nehmen muss.
Ein Zigarettenabhängiger und intelligent ? Klar ganz sicher , hahaha.
er musste ein iq Test machen und ist hochintelligent
Ein Partner ist 1. kein Vater und 2. niemand, den msn dermaßen benutzt ! Gehe einmal wöchentlich zur Psychologin / zum Psychologen und versuche in kleinen Schritten, dein Leben selbst auf die Reihe zu bekommen.
Auf die gefahr hin mich zu wiederholen
Hole dir Hilfe.
Auch unabhängig von deinen Eltern.
Wirklich ich möchte nicht das du irgendwann Suizid begehst
mein ex ist aber so intelligent, stark,lieb er kriegt alles hin