Hand mal aufs herz, habt ihr an eure ex freundin oder ex freund gedacht was sie heute so tun?
6 Antworten
Hallo,
bei mir ist es unterschiedlich:
An die Frau, mit der ich 16 Jahre verheiratet war und wir zusammen zwei Kinder haben, denke ich so gut wie gar nicht mehr.
An eine Freundin, mit der ich danach irgendwann fast sechs Jahre zusammen war (die letzten vier Jahre als Fernbeziehung), denke ich tatsächlich häufiger. Aber vielleicht auch nur, weil ich jetzt dort lebe wo sie eigentlich herkommt.
An eine Arbeitskollegin, mit der nichts war, wir beide uns aber ineinander verliebt hatten, denke ich regelmäßiger. Auch wenn das schon fast 25 Jahre her ist.
Aber warum das so ist? Keine Ahnung.
Lieben Gruß
clown999
Extrem selten wenn ich an etwas erinnert werde, im Grunde interessiert mich das aber überhaupt nicht.
Da ich zu meinen Ex-Freundinnen mindestens lockeren Kontakt habe (eine Ex ist heute meine beste Freundin), weiß ich im Großen und Ganzen, was sie so tun – natürlich nicht in jedem Detail, aber das interessiert mich ja auch nicht.
Ab und zu denke ich noch an sie weil ich sie sehe. Das ist aber dann ganz normal finde ich.
Ja ist vollkommen normal, auch wenn du sie nicht sehen würdest ist das normal.
Bis gerade eben nicht...
aber es ist mir auch ziemlich egal, was er so tut.