Er flirtet nicht mehr ;(?
Ich bin total verunsichert. Ich habe meinen Schwarm am Wochenend mal wieder getroffen ( er war 3 Wochen weg) und er war wie ausgewechselt.
Ich hatte das Gefühl ,dass er nicht mehr mit mir flirtet. Wie ein Kumpel auf einmal.
Sonst fühle ich mich noch immer so wohl bei ihm. Immer so als wäre ich da zu Hause, falls jemand versteht wie ich das meine. Ein neues Gefühl für mich.
Und ich bin auch unsicher was ich machen muss. Ich lächle ihn oft an und stelle auch fragen zu ihm, was er macht,..
Andererseits bin ich froh, dass es langsam geht. Mit drängen und sowas wäre ich auch überfordert, aber ich habe auch Angst, dass ich mich reinsteige und er mit allen flirtet und andere Geschichten am laufen hat.
Vielleicht habe ich alles falsch interpretiert und er ist einfach zu allen so nett.
Aber, dass ich ihm sehr gefalle habe ich schon gemerkt.
Also meine Frage: Wie soll ich mich verhalten. Ich möchte ihn weiter kennenlernen und dass er merkt, dass ich ihn als Mann mag und nicht als Kumpel, aber alles langsam.
Vielleicht läuft doch alles..
Nachtrag:
Ok es war so eine Nähe vorher da...so eine Anziehung und wir haben viel gelacht. Wenn sowas so schnell verschwindet oder der andere "Ersatz" findet, dann war es wohl nicht so toll. ;(
Ich hätte vorsichtiger sein müssen, wenn jemand so flirtet macht er das natürlich nicht nur bei mir. Jetzt frage ich mich natürlich dauernd was ich falsch gemacht habe.
Es tut einfach immer weh. Kenne ich ja.
Andererseits. Er ist mein Trainer und nächste Woche ist Tunier. Kann es sein ,dass er sich zusammenreist? Das letzte mal (wo es so schön war zwischen uns) haben wir zu viel rumgealbert.
2 Antworten
Hört sich leider danach an, als hätte er jemanden anderen kennen gelernt. Ansonsten würde er nach drei langen Wochen sich umso mehr freuen dich wieder zu sehen. :(
Das verstehe ich total. Dass du ihn immer wieder siehst, macht es nicht gerade einfacher. :( Konzentriere dich auf dich selbst und du wirst das/den richte/n anziehen :) Ich weiss, das sagt man immer so... Aber es ist tatsächlich war. :)
....er hat mir so ein Gefühl gegebe, dass ich was so besonders bin für ihn. Und das ist wie aufgelöst. Kann sowas echt sein? was habe ich denn falsch gemacht? Wir haben uns so gut verstanden. Ja ich war auf ihn konzentriert, weil ich endlich mal wieder(?) wem vertraut habe. Ich habe gefühlt als würden wir zusammengehören und das hatte ich noch nie. Das wäre auch nicht nett von ihm so zu flirten und dann fallen lassen.
Und doof oder abweisend war er ja nicht.
Scheisse wie kann man so unsicher sein. Mein e"nicht gut genug"- Phase habe ich schon paar Tage henau wie extremste Verlustangst.
Für ihn war es vielleicht einfach Spass. Vielleicht ist er zu jeder so, die er nett/hübsch findet. Aber richtiges Interesse hatte er wahrscheinlich nicht. Du hast dir eben mehr erhofft. Ihm war es wahrscheinlich nicht mal bewusst, dass du mehr wolltest. Das einzige was du versuchen kannst, ihn nochmals anzusprechen und zB zu fragen wie sein Urlaub war. Wenn es dazu kommt, kannst du ja fragen, ob ihr nach eurem Hobby was trinken/Eis essen gehen wollt. Und wenn nichts daraus wird, dann BITTE, reduziere dich nicht auf seine Reaktion. Du bist genug, genauso wie du bist. Du bist viel mehr Wert, als dass du irgendeinem Typen nachtrauern musst. Irgendwann wirst du den Richtigen kennenlernen. Genau dann, wann du es am wenigsten erwartest. Und bei diesem Mann, wirst du keine Verlustangst haben müssen, weil er dir nie einen Grund geben wird. Freu dich darauf und bis dahin, erkenne selbst deinen Wert.<3
Ja danke. Also so ein Machotyp der Frauen absichtlich verletzt ist er nicht. Ich muss nun rausfinden, ob er wirklich so abweisend war oder ich es schlechter sehe als es war und es mit meiner Verlustangst zu tun hat. Also ich fühle mich schlecht, aber ER muss nicht der Auslöser sein . Es kann auch an mir liegen und das muss ich erfühlen.
Meine Bindungserfahrung war ein Alptraum.
Danke.
Vielleicht hat er in den 3 Wochen ne Andere kennengelernt! ;-)
Ja gerade das begrüßen war so abweisend ;( ... so belanglos. Und er ist ja auch so aktiv und wird es abgehakt haben ;((
Wir sehen uns noch beim Hobby. was soll ich nun machen. Ih war so happy..