An alle, die gerne kochen und backen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Kochen 59%
Backen 24%
Beides gleichermaßen gerne 14%
Nichts davon 3%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kochen

Hallo HerzundAnker,

ich koche sehr gerne, lasse mich aber auch gerne mal bekochen : ).

Gutbürgerlich, Rouladen, Gulasch, Schweinebraten usw., da bin ich zuständig und für die Semmelknödel, Spätzle.

Aber auch für Fisch, Nudelgerichte, Kartoffelgerichte, Salate.

Morgen gibt es z.B. Nudeln mit selbstgemachter Zitronensoße und Tomatensalat.

Gestern habe ich Pfannenkuchen gebacken mit frischem Obstsalat. Bei der Wärme gibt es gerne leichtes Essen.

Liebe Grüße

Kochen

Ich liebe es zu kochen und probiere mich auch immer wieder an neuen Gerichten und neuen Gewürzen. Backen allerdings macht mir gar keinen Spaß. Ich esse allerdings auch nicht so gerne gebackenes.

Backen

Hiii,

Die Entscheidung is für mich ganz eindeutig....ich backe lieber und wenn ich backe,dann backe ich meistens Kuchen oder Muffins.Kochen is eher nd so meins,wenn ich ehrlich bin.🤣

LG Maike😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Kochen

Ich probiere gerne neue Dinge aus. Heute gab es beispielsweise ein improvisiertes Ratatouille. War sehr gut.

Kochen

Ich habe das Gefühl, beim Kochen habe ich mehr Spielraum. Ich bin lieber etwas frei und kreativ, deshalb störe ich mich manchmal, ab dem Backen, von Broten usw.