Was kann man für ca. 20 Personen kochen? Wenns geht vegetarisch!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemüse-Moussaka oder Gemüse-Lasagne. Lässt sich sehr gut vorbereiten und dann ab in den Ofen. Dazu ein knackiger Blattsalat!

Sojagulasch- getrocknete Sojabrocken einweichen, abtropfen lassen- anbraten-mit angebratenen Zwiebeln und angebratenen Champignons zu einem Gulasch verkochen. Nach Geschmack würzen.Kann man schon am Vortag zubereiten. Ich habe davon sogar immer ein paar Portionen eingefroren, falls Besuch kommt, und ich eine "richtige" Mahlzeit (wir essen überwiegend Rohkost) anbieten möchte.- Dazu Reis oder Nudeln,die auch schnell gehen, und Salat.

Pizza, Nudeln, Reis-Gemüsepfanne. Ist alles nicht so teuer und mega lecker

Naja, also Pommes und Pizza ist für 20 Leute ja nicht machbar...hab ja nur nen kleinen Ofen. Ich denke Nudeln und/oder Lasagne wirds dann wohl geben...danke für eure Tipps!