Was kann man für ca. 20 Personen kochen? Wenns geht vegetarisch!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemüse-Moussaka oder Gemüse-Lasagne. Lässt sich sehr gut vorbereiten und dann ab in den Ofen. Dazu ein knackiger Blattsalat!

Sojagulasch- getrocknete Sojabrocken einweichen, abtropfen lassen- anbraten-mit angebratenen Zwiebeln und angebratenen Champignons zu einem Gulasch verkochen. Nach Geschmack würzen.Kann man schon am Vortag zubereiten. Ich habe davon sogar immer ein paar Portionen eingefroren, falls Besuch kommt, und ich eine "richtige" Mahlzeit (wir essen überwiegend Rohkost) anbieten möchte.- Dazu Reis oder Nudeln,die auch schnell gehen, und Salat.

Naja, also Pommes und Pizza ist für 20 Leute ja nicht machbar...hab ja nur nen kleinen Ofen. Ich denke Nudeln und/oder Lasagne wirds dann wohl geben...danke für eure Tipps!

Was kochen für ca. 20-25 Personen?

Hallo ihr lieben,

ich habe bald Geburtstag und es werden ca. 20-25 Personen kommen. Es ist alles vertrauen von 70-3 Jahre. Nachmittags wird es verschiedene Kuchen geben - aber für Abends bin ich derzeit etwas ratlos. Die meisten sind halt die deftige Küche gewohnt und erwarten halt das selbe wie es sonst die Jahre auch immer gab. Ich brauche also etwas gut bügerliches und deftiges, was aber keine 30 kg Fleisch benötigt.

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich?

Vielen Dank!

...zur Frage

was kann man für 10 Personen kochen?

Hallo an Alle,

was kann man für 10 Personen kochen, was lecker und gern auch aufwendiger ist. Also Dinge wie Eintopf oder Lasange auf keinen Fall. Sollte schon etwas anspruchsvolles und nicht vegetarisch sein.

Habt Ihr Ideen???

 

Gruß Ikone

...zur Frage

Gemeinsam Kochen Vegetarisch

Huhu, ich wollte mal Fragen ob ihr mir ein paar Rezepte vorschlagen könntet,welche man gut zusammen Kochen kann (2 Personen) Vegetarisch! Sollte vielleicht auch etwas länger dauern,also nicht das man sofort fertig ist! :P Grüße

...zur Frage

Wie viel Reis kochen für BBQ für 25 Personen? 3 Salate ...

Hallo! Morgen haben wir ein großes BBQ in unserem Garten, wo so ca. 20 bis 30 Personen kommen. Fleisch bringt jeder selbst mit, aber Salate stellen wir. Baguettes bieten wir an und dann wollte ich 4 Salate machen: Einen Cous Cous Salat, einen grünen, einen Wildreis Salat und einen Nudelsalat.... Nun meine Frage: Wie viel Reis, Nudel, Cous Cous soll ich denn kochen??? Die meisten Rezepte haben jeweils 200g für 3 Personen... Da wir ja aber mehrere Salate anbieten, muss ich ja nicht alle für 20 vorbereiten... Reichen 500g Reis, 500g Couscous und Nudeln aus???

DANKE für jede Hilfe und Tipp!

...zur Frage

Essen für Weihnachtsfeier-einfach und vegetarisch?

Hallo ich soll mich bei uns dieses Jahr auf Arbeit um das Essen für die Weihnachtsfeier-einfach kümmern, und weiß nicht was ich machen soll. Es sollte was sein, was auch ein eher ungeübter Koch relativ gut zubereiten kann, so für 20 Personen, und am besten auch vegetarisch sein

...zur Frage

Kann man eine Salami Pizza die schon gekocht/gebacken war kalt essen oder muss man sie aufwärmen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?