Kann man eine Salami Pizza die schon gekocht/gebacken war kalt essen oder muss man sie aufwärmen??

10 Antworten

Schmeckt zwar ekelhaft, aber es ist weder verboten noch gesundheitsschädlich, sie kalt zu essen.

Guten Appetit

Klar, ob aufgewärmt oder kalt ist egal. Solang sie noch relativ frisch ist.

Natürlich kann man, auch wenn das einem nicht schmeckt. "kann man..." War keine gute Formulierung.

Da das Raum Zeit Kontinuum eine äußerst empfindliche Sache ist, könnte es durchaus sein, dass durch das Paradoxon eine kalte Pizza zu essen, die Welt und das ganze Universum in sich zusammenbricht. Deshalb empfehle ich dir die Pizza warm zu machen. Am besten mit der heißen Luft aus deinem Kopf.

MikaDaBoss
Fragesteller

okay, hast recht. Bevor ich noch was Kapput mache. Danke sheldon cooper.

MikaDaBoss
Fragesteller

Hahaha ^^

Kalte Pizza ist gruselig, aber aufgewärmte, labbrige noch schlimmer.

Du hast die Wahl zwischen Pest und Cholera :-D

Lediglich im Ofen aufgewärmte Pizza geht.

Das ist meine ganz persönliche Meinung dazu.