Kann man eine Salami Pizza die schon gekocht/gebacken war kalt essen oder muss man sie aufwärmen??

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da das Raum Zeit Kontinuum eine äußerst empfindliche Sache ist, könnte es durchaus sein, dass durch das Paradoxon eine kalte Pizza zu essen, die Welt und das ganze Universum in sich zusammenbricht. Deshalb empfehle ich dir die Pizza warm zu machen. Am besten mit der heißen Luft aus deinem Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikaDaBoss
01.08.2016, 23:50

okay, hast recht. Bevor ich noch was Kapput mache. Danke sheldon cooper.

0
Kommentar von MikaDaBoss
01.08.2016, 23:52

Hahaha ^^

0

Kalte Pizza kannst du essen wenn sie vorher gebacken wurde :-) aber nicht die tiefkühlpizza auftauen und essen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalte Pizza ist gruselig, aber aufgewärmte, labbrige noch schlimmer.

Du hast die Wahl zwischen Pest und Cholera :-D

Lediglich im Ofen aufgewärmte Pizza geht.

Das ist meine ganz persönliche Meinung dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeckt zwar ekelhaft, aber es ist weder verboten noch gesundheitsschädlich, sie kalt zu essen.

Guten Appetit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, ob aufgewärmt oder kalt ist egal. Solang sie noch relativ frisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe kalte Pizza zum Frühstück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalte Pizza schmeckt garnicht mal so ungeil :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man, auch wenn das einem nicht schmeckt. "kann man..." War keine gute Formulierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?