Habt ihr schonmal etwas gekocht oder gebacken, dass eine Katastrophe war?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

12 Antworten

Ja

Hatte vor vielen Jahren mal einen Karpfen geangelt , ihn noch ein paar Tage in sauberem Wasser schwimmen lassen und mir dann recht viel Arbeit bei der Zubereitung gemacht . Er sah wirklich gut aus als draus dem Backofen kam doch beim ersten Bissen war er vom Geschmack eine Katastrophe. Schlamm und ganz modrig hat es geschmeckt.
da gab es nur einen Weg!

Mülleimer , Deckel auf und schwupp war er drin .

dann ans Telefon und ne Pizza bestellt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊
Achwasweissich  08.01.2024, 15:54

Das hab ich aber schon manches mal gehört, das der Karpfen selbst nach 2 Wochen in der Badewanne noch geschmeckt hat wie Teich ganz unten. Einer der Gründe, warum es bei uns nie welchen gab^^

Ja

Spanische Hähnchenstreifen.
Das Rezept hatte in der Marinade einen Fehler, der wurde später auch behoben aber als ich, damals noch Noob, das zubereitet hab stand in der Anweisung, das ich 100ml Essig nehmen soll + 100ml Orangensaft....

Es war dann echt widerlich

Ja

Mir ist mal Reis angebrannt. Der Pfannenboden war so schwarz, sodass ich die komplette Pfanne in den Müll geworfen habe.

Lg 🍎

Ja

Filet Wellington.

Total missraten und das Fleisch hat wie Suppenfleisch geschmeckt.

Ja

Erinner mich nicht - das war Hase (im Römertopf). Die Soße habe ich komplett verhaut. Anstatt, dass sie eine schöne Bindung hatte, bekam sie die Konsistenz von Nasenschleim. Der Hase konnte da nichts dafür. Schade drum.

Oh ja - und dann fing ich einmal beim Angeln etliche Brachsen (und nur einen Karpfen). Die waren grätige Dinger mit einem unbeschreiblichen und ungenießbaren Geschmack.