Mit Mädchen getroffen, sie meldet sich nicht nach 6 Wochen, was tun?
Also wir hatten nach dem Treffen ausgemacht, dass sie sich bei mir meldet wenn sie Lust und Zeit auf ein zweites Treffen hat... nach 6 Wochen kam aber immer noch nix. Wir hatten in den letzten Wochen manchmal geschrieben über Insta, aber auch nur weil ich sie angeschrieben habe, also von ihr kam nie die erste Nachricht. Würdet ihr sagen, dass ich ihr einfach weiterhin schreiben soll und sie bestimmt irgendwann sich nochmal treffen will oder soll ich es lassen und abwarten ob sie mir mal von alleine schreibt?
3 Antworten
Typischer Anfängerfehler:
- ....dass sie sich bei mir meldet wenn sie Lust und Zeit auf ein zweites Treffen hat...
In den Ohren der Frauen, ich habe ihn nicht begeistert, wenn ich Lust habe kann ich mich als "Trostpreis" melden.
Richtig (Du als Mann):
- Es war ein schönes Treffen, möchte Dich gerne wiedersehen. Hast Du mir Deine Telefonnummer, ich ruf dich in den nächsten Tagen an.
- Wenn Sie dir die Nummer nennt, nimmst du dein Handy und rufst Sie sofort auf die genannte Nummer an, so hast Du sie gleich verifiziert.
- und Sie hat Deine auch gleich auf der Anrufliste.
Hey Männer, ihr müsst "Führen!!!!!!!!!", ihr zeigt dass ihr Mut auf ein Date habt. Die Frau will sich bei Euch "SICHER" fühlen.
Richtig, beim Kennenlernen liegt die Führung eindeutig beim Mann. Der Mann ruft an. Das sind alte Regeln, die sind heute noch gültig.
Er beweist auch damit dass er Interesse und Eier in den Hosen hat.
Du darfst bei sowas eigentlich nicht lange warten und die Führung übernehmen und nicht Sie die Entscheidung treffen lassen.
Ich würde ihr schreiben ob sie am XY Tag um XY uhr Zeit hat da du Sie gern in XY ausführen willst oder what ever.
Wenn sie da nicht antwortet einfach los lassen.
Also, wenn ihr klar und unmissverständlich vereinbart habt, dass SIE sich melden soll, dann bedeutet ihr Verhalten eigentlich ein deutliches "NEIN!"
Ich würde es an Deiner Stelle sein lassen!
ja das kann ich als Frau nur bestätigen! Medle dich wenn du Lust hast klingt nach Friendzone und nicht danach, dass er wirklich mehr von der Frau will