Frauen: Wie wäre es wenn alle Männer euch komplett ignorieren würden?

12 Antworten

Ziemlich anstrengend und frustrierend. Dann könnte ich mich mit vielen Menschen in meinem Umfeld nicht mehr austauschen. Außerdem bringt das auch alltägliche Probleme mit sich, weil ich dann nunmal von knapp 50% der Bevölkerung ignoriert werden würde, also auch, wenn man mal nach dem Weg fragt, etwas einkaufen möchte, einen Handwerker braucht, etc. Dann müsste ich ja immer nach einer Frau suchen.

Coole Idee, einfach entspannt einkaufen, durch die Stadt gehen und in der U-Bahn sitzen ohne mit den Augen rollen zu müssen. Auf SOLCHE Leute kann ich verzichten!

Übrigens mache ich dich darauf aufmerksam, dass - glücklicherweise- nicht alle Männer so sind. Ich habe auch schon sehr schöne und respektvolle Gespräche geführt mit Männern, die sich NICHT mit meinen Brüsten unterhalten wollten und die auch tatsächlich höflich und aufmerksam waren.

w/40

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im besten Fall muss man ja nicht nur in extremen Denken. Komplett ignoriert zu werden ist nicht schön, ebenso wenig belästigt zu werden.

Für die meisten wäre das wahrscheinlich ein sehr angenehmes und entspanntes Leben mit deutlich größerer Sicherheit und Freiheit.

Schade, dass du mit deiner Aussage klar machst, dass ein normaler Umgang ohne Belästigung für so manche wohl nicht möglich ist.