Ab wann ist etwas schon Missbrauch?

5 Antworten

schon alleine die Definition von "ein Mann legt sich auf ein Mädchen" ist absolut ekelhaft. Sobald eine Berührung an sekundären Geschlechtsmerkmalen, Masturbation, oder eine Äusserung darüber (oder auch explizit über sexuelle Handlungen)getätigt wird, ist das absolut strafbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper

Nein. Nur wenn er sich weiter auszieht und Mädchen wehrt sich davor. Wenn Mädchen es zulässt nicht ! Mädchen muss ausdrücklich gegen solche Handlung sein und es ihn sagen ! Macht er trotzdem weiter ist es Missbrauch.

AryaSaphyra  30.10.2023, 15:20

wir sprechen hier von einem Mädchen (per Definition Kind) und einem Mann (Erwachsenen). da muss sich das Kind noch nicht mal gegen wehren.

serpentbites  30.10.2023, 15:44
@AryaSaphyra

Du bist per Definition absolute lost.

Ich kenne auch 20 jährige Mädchen.... und jetzt?

serpentbites  30.10.2023, 15:57
@AryaSaphyra

Eine Transfrau ist per Definition auch keine Frau aber ihr behauptet das einfach. Sowas können wir auch. Ich kenne viele Männer die ihre Frauen ihr "Mädchen" nennen.

AryaSaphyra  30.10.2023, 16:05
@serpentbites

ach herje, wider einer der glaubt, dieses Fass aufmachen zu müssen... über deine Transphobie zu streiten hat jetzt wirklich nichts mit der ganzen Sache hier zu tun und bringt auch niemanden weiter.

Schlussendlich kannst du dich grün und blau ärgern, ein "Mädchen" ist und bleibt ein Kind, Definitionen wonach ein "Mädchen" eine junge Frau oder eine Angestellte ist sind veraltet und gehören längst nicht mehr in den heutigen Sprachgebrauch. Nach einem Kurzen Blick auf dein Profil ist mir aber auch klar, weshalb du nach wie vor an veralteten Begrifflichkeiten hängst. dein Frauenbild scheint jedenfalls aus dem selben (längst vergangenen) Zeitalter zu stammen. Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag.

serpentbites  30.10.2023, 17:56
@AryaSaphyra

Du. Das kann ich auch: Schlussendlich kannst du dich grün und blau ärgern, eine "Transfrau" ist und bleibt eine Transfrau.

AryaSaphyra  30.10.2023, 18:13
@serpentbites

eine "Transfrau" ist und bleibt eine Transfrau.

Das hat ja auch keiner bestritten du Blitzmerker XD

Wenn Sie es nicht will, ist es Übergriffe.

Wie würdest DU es sehen, wenn ich mich (m, noch nichtmal 70) bekleidet auf DICH legen würde ?

Wenn sie das nicht möchte, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.