W15 ab wann ist man schlamp*g?

3 Antworten

Nachlässiges Äusseres, in Form von ungepflegtem Erscheinungsbild, ungewaschene Haare, nicht rasiert, zerknuddelte Kleidung, abgelatschte, unsaubere Schuhe.

Zu lässiges Umgehen mit Sachen von anderen Menschen, vergessen ausgeliehene Dinge wieder zurück zu geben.

Mit häufig wechselndem Geschlechtsverkehr hat das nicht unbedingt etwas zu tun.

Auch Menschen mit vielen Partnern können gepflegt und adrett sein und nicht schlampig aussehen.

Kann man auf viele Weisen interpretieren.

Einerseits, wenn jemand unordentlich ist.

Andererseits wenn jemand ungepflegt ist.

Und natürlich, wenn jemand aus Spaß mit allen möglichen Leuten direkt ins Bett geht...

Wenn jemand sich nicht pflegt, duscht und rasiert.

Und wenn jemand sein Zeug überall rumliegen lässt. 😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackMaiboy  27.02.2024, 14:57

Das ist glaub ich nicht die richtige Antwort

LastDayofEden  27.02.2024, 15:06
@BlackMaiboy

Naja, das ist die Antwort auf die Frage. Ich korrigiere aber noch, weil sie wohl nicht "Mann" meinte, sondern "man".

LastDayofEden  27.02.2024, 16:45
@BlackMaiboy

Ja, hab ich schon verstanden, aber wer eine Frage nicht richtig stellt, kriegt halt auch keine richtige Antwort. 😏