Seid ihr begehrt bei den Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Eher nein 30%
Eher ja 26%
Es geht 26%
Ich bin eine Frau und möchte das Umfrageergebnis nicht verzerren 18%

14 Antworten

Es geht

Mein Humor ist ziemlich speziell und auf mein Äusseres nehme ich nicht unbedingt die meiste Rücksicht. Dennoch gibt mir der "Erfolg" den ich bereits bei Frauen hatte doch das Gefühl das ich irgendwie gut ankomme.

Dennoch denke ich eher das ich eher eine Erfolgschancen von 20% habe. Habe bisher nur die "richtigen" angesprochen.

Eher ja

Ich bin halt liebenswürdig 😅 außerdem kann ich charmant sein, wenns gefordert wird😇😅

Eher nein

Hallo Amazing0ne77,

"leider" eher NEIN.

Wobei mir das bei "der Gesellschaft" auch wieder ganz gut passt und es dann unterm Strich gar nicht so schlimm ist. Biologisch ist das als junger Mann allerdings ein Desaster. Die Frage ist aber auch, ob es so gut/schlau wäre, wenn man als Mann von 193262626 Frauen belagert und begehrt wird? Im ersten Moment würde ich das cool finden, aber dauerhaft ist das echt anstrengend und nicht mehr lustig. Ein Freund von mir ist Model und hat echt ein Frauenproblem. Es nervt schon richtig und es ist anstrengend. Das möchte ich dann auch nicht haben!

Bei mir ist es etwas "komisch".

Die meisten "jungen" Mädels finden mich irgendwie interessant oder gar heiß, sodass die dann kichern, lachen, lächeln, flirten usw. Manche schauen mich an, starren, laufen nah an mir vorbei, werfen mir eindeutige Blicke zu usw. Nur, die sind so jung, dass ich da selbst als junger Mann "Probleme" bekommen könnte. Ich sehe das einfach "neutral" als Schwärmerei/Flirtversuch.

So, sind die Mädels dann etwas älter, haben die kein Interesse mehr, da die dann so medienverseucht sind, sodass nur noch extrem sexy Boys mit Geld "ziehen".

Das wäre dann als TEEN meine Altersklasse, aber keine Chance!

Dann sind die nächsten Frauen etwas älter und liegen auch noch in meinem Altersbereich, aber diese verhalten sich genauso überheblich wie die Teens. Also bin ich dann auch "unbegehrt".

Dann kommt Alter x und die meisten Mädels sind vergeben, sodass ich uninteressant bin.

Interessant finden mich dann MILFS, junge Mütter oder irgendwelche ASSI-Mädels.

Soviel zum Thema.

Ich habe es aber noch nie erlebt, dass mich ein Mädel im Altersbereich x locker offen angesprochen und mit mir aktiv geflirtet hat. Entweder zu jung oder dann zu alt bzw. jung + Mutter. So mein Zielbereich findet mich langweilig, unsexy und unbegehrt.

Kennen mich Mädels dann etwas länger (Bus, Bahn, Tram, Arbeit, Schule, Sport, Gym), dann sagen mir immer alle, dass ich höflich, nett, lieb, zuvorkommend, respektvoll usw. bin. Nur, davon kann ich mir als junger Mann auch nichts kaufen, wenn es die Masse nicht interessiert. Deswegen werde ich dennoch stets gekorbt oder lande "nur" in der Friendzone. Das bringt mir also recht wenig.

Ich erwarte von Frauen das identische logische Verhalten wie dies Männer tun! Da Männer ja logischer sind, kann man das zwecks Logik auch bei den Frauen erwarten. Selbst wenn nicht, kann man Intelligenz und Logik "generell" erwarten. Wenn man eine Person nicht kennt, kann man rein durch die Logik gar nicht vorab ablehnen. Das ist ja unlogisch. Und wer sich nur auf Irrelevantes bezieht und dann ablehnt, ist wiederum geistig nicht so fit.

Vielleicht denke ich auch als junger Single Mann anders?

Ich möchte eben leidenschaftliche Aktionen erleben. Ich als Typ sehe z.B.jeden Tag 1918326 Mädels und würde echt mit allen etwas anfangen bzw. alle erst kennen lernen. Kein Problem, warum auch nicht? Vorab kann man eh nicht beurteilen, ohne eine Person zu kennen. Nur, Mädels ticken da anders. Ich als Typ spreche direkt an, gehe hin, greife an, versuche es und lege mich richtig ins Zeug. Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Mädel voll locker auf mich zugeht, spontan ist, offen locker agiert, mich umschlingt und heiß vernascht. Never ever! Ich würde das als Typ sofort tun^^

Keine Ahnung, ich möchte einfach Gleichberechtigung gepaart mit neutraler LEidenschaft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin eine Frau und möchte das Umfrageergebnis nicht verzerren

huhu

ich hab nur Langeweile und lese mit.

Grüße Anna

Es geht

Es gibt eine Sache, die manche Frauen ein bisschen abschreckt, wenn sie mich näher kennen lernen. Abgesehen davon weiß ich nicht, wie ich das einordnen kann, aber ich würde sagen durchschnittlich bis leicht überdurchschnittlich begehrt. (Bis zu dem Zeitpunkt, wo sie die Sache mit dem Fetisch erfahren)😅