Würdet ihr euch einer Geschlechtsverändernden Operation unter ziehen ohne Trans zu sein (Frage an die Männer)?👨-->👩?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein würde ich nie machen 82%
Ja würde ich machen 18%

7 Antworten

Nein würde ich nie machen

Nein niemals, ich wurde in diesem Leben so geboren in diesem Körper, wenn es anders sein sollte dann im nächsten Leben oder wurde dem Leben davor als Frau geboren

Woher ich das weiß:Recherche
GilfUserHD  24.03.2024, 18:55

Nein eher nicht… Auch wenn Dick eh nicht funktioniert!

Nein würde ich nie machen

Du hast als Frau keine Vorteile, das ist absolut Schwachsinnig.

Der einzige Vorteil ist der weibliche Charme den man spielen lassen kann. Bringt dir aber auch nichts mehr wenn dein Gegenüber checkt, dass du trans bist. Dafür ist lgbtq in unserem Land einfach nicht akzeptiert genug.

Ach so, Frauenparkplätze darfst du dann verwenden. Aber wer sich dafür umoperieren lässt hat eine locker.

Woher ich das weiß:Hobby – Joa, Hobby IG :)
Nein würde ich nie machen

Erstens, ich bin Transmasc. Zweitens wtaf.

Frauen haben den deutlichen Nachteil in der Gesellschaft. Ich habe beide Seiten erlebt und kann somit eine Meinung dazu bilden.

Geschlechtsangleichende Ops können nicht immer gut gehen, kosten einen Haufen Geld und bisher kenne ich eigentlich keine Gruppe außer Transgender (und vielleicht auch Nonbinarys), die ohne ärztlichen Vorweis/Vorarbeit eine geschlechtsangleichende Op machen dürfen. Transgender müssen ja auch eine gewisse Zeit Hormone einnehmen und zum Psychologen gehen. Das geht nicht nur drei Tage lang, sondern über Jahre.

Wenn ich könnte, wäre ich Cis. Top surgery ist relativ gut erforscht, Bottom surgery jedoch kaum. Viele haben auch Angst vor den möglichen Risiken.

Wenn man all diese Dinge beachtet, wieso sollte man sich freiwillig so etwas aussetzen? Auch ich werde es nicht zu 100% freiwillig tun, sondern weil ich es sonst nicht aushalten könnte. Diese Frage ist einfach schwachsinnig.

LG Salty

Nein würde ich nie machen

Ich glaube nicht, das man als Transfrau ein gutes, besseres Leben hat. Alleine die Medikamente und OPs schädigen den Körper massiv.

Wenn nicht nötig (wegen Geschlechtsdysphorie o.ä.) würde ich sowas nie machen.

Außerdem wäre meine Freundin sicher nicht so begeistert. 😄

Nein würde ich nie machen

Sexuelle: Transmenschen werden im Dating fast immer stumpf abgelehnt.

Soziale: Transmenschen werden bundesweit immer mehr abgelehnt und die hasstiraden gegen Transmenschen nehmen exponentiell zu.

Wirtschaftlich: Frauen werdienen im Schnitt 17% weniger als männer in gleicher Tätigkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
Shycel
Fragesteller

"Sexuelle: Transmenschen werden im Dating fast immer stumpf abgelehnt. "

Nur die unattraktiven Transfrauen.

"Soziale: Transmenschen werden bundesweit immer mehr abgelehnt und die hasstiraden gegen Transmenschen nehmen exponentiell zu. "

Online reden Leute viel Unfug. Den meisten ist es egal

Wirtschaftlich: ist ein Mythos. Frauen verdienen genau so viel. Und können sogar erheblich mehr verdienen als es Männer je könnten durch Onlyfans und als Camgirl

CarinaSchoppe  24.03.2024, 14:28
@Shycel
Nur die unattraktiven Transfrauen

Statistisch lehnen 98% der hetero cis Männer Transfrauen kategorisch ab

Entsprechend sind fast alle abgelehnt.

Attraktiv ist nahezu unmöglich.

Online reden Leute viel Unfug. Den meisten ist es egal

Sieht man ja in amerika und bei der afd.

Die Hetze und der Hass sind nicht nur online.

Als onlyfans und camgirl verdienen Transfrauen auch nicht wirklich Geld weil trans.

Und die Studien beweisen dass Frauen durchschnittlich 17% weniger verdienen. Kannst gern anderes behaupten Beweise dafür gibt es nur eben nicht ehr gegenteiliges.

Zumal du die Transition selbst zahlen musst und um die 65k hast du nicht