Würdet ihr euch als Frau auf einen Beziehungsvertrag einigen?📝👨👩?
Leider hätte so ein Vertrag natürlich keine Rechtskraft, ist eher so ein moralisches Ding.
Darin würden beide Seiten vorher festlegen wie lange die Beziehung gehen soll, und welche Pflichten beide Parteien haben, und auch was alles verboten ist innerhalb dieser Zeit.
Würdet ihr sowas unterschreiben?
Symbolbild:
21 Stimmen
10 Antworten
In dem Vertrag wird dann festgehalten, dass die Beziehung zwei Jahre gilt.
Außerdem muss er meine Wohnung 3x die Woche putzen und mir meinen Kühlschrank füllen.
Sollte er vorher kündigen, besteht die Putz- und Einkaufspflicht weiterhin.
Sollte er ausreichende Qualitäten im Bett haben, muss er auch weiterhin zur Verfügung stehen, egal ob er eine neue Freundin hat. Das ist dann auch in ihrem Vertrag so festgehalten.
Solange ein Mann dafür unterschreibt finde ich deine Ansprüche legitim
Das wäre praktisch. Wenn der Mann dumm genug ist, sowas zu unterschreiben und auch dumm genug ist, das einzuhalten.
Eine Beziehung gehe ich nicht wie ein befristetes Arbeitsverhältnis ein. Das sollte der Mensch fürs Leben sein und die essentiell wichtigen Bereiche im Leben sollten von beiden Seiten aus gleich sein (also Zukunftswünsche, Lebenseinstellung usw.)
Also mit anderen Worten: Du bist mein Sklave und wenn du weg bist bist du es weiterhin.