Findet ihr Frauen geben sich auf dem Datingmarkt keine Mühe?👩📸?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja finde dem ist so, weil 🤓👆 88%
Nein, finde dem ist nicht so, weil 🤔 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja finde dem ist so, weil 🤓👆

Ich bin eine Frau und habe mitbekommen, wie schwer es Männer auf dem Onlinedatingmarkt haben.

Oft antworten angeschriebene Frauen gar nicht oder nur schnippisch.

Ich habe einen Kumpel, der etwas mehr verdient als gewöhnlich, zudem ein netter Kerl und angenehme Persönlichkeit. Lediglich ein bisschen über dem Normalgewicht, aber nichts gesundheitlich wesentlich beeinträchtigendes. Ich dachte persönlich, dass er nach zwei Wochen schon mindestens 4 bis 5 Dates gehabt hätte. Pustekuchen...

Ihm wurde geschrieben: “Was soll ich denn mit dir anfangen?! Bist zwar reich aber potthässlich. Das du dich noch aus dem Haus traust?!" U.ä.

Er und viele andere Männer die ich kenne sind total frustriert vom Onlinedating. Und ich bin von einem so dermaßen unfreundlichen Umgangston schockiert.

Ja finde dem ist so, weil 🤓👆

weil es nach Angebot und Nachfrage geht. Frauen sind da im Vorteil. Es sei denn, es kommt der einzig wahre Richtige, dann bemühen sie sich wieder enorm.

Ja finde dem ist so, weil 🤓👆

Viele Männer suchen eine Frau und erhalten daher meist mehr Aufmerksamkeit