Lohnt es sich auf der gamescom zu zu fahren?
Ich bin am überlegen ob ich mir den weiten Weg machen sollte mal erste mal in gamescom zu fahren. Leider komme ich aus Stadt Radolfzell das wäre mit dem Zug schon Stück Fahrt. Ich weiß nicht ob ich da hinfahren sollte. Natürlich ist es auch teuer. Ticket musst du ja zahlen hinzu kommt nach nahrungsmittel und Getränke. Dazu kommt noch ich habe keine freunde die mich auf diesem Weg begleiten man kann höchsten dort alleine hinfahren. Ich war noch nie dort und man könnte dort was entdecken und raus aus den 4 Wänden raus kommen. Bis nach Köln ist weit und alleine hinzufahren weiß auch nicht. Der Rückweg dann abends mit Zug ist dann fraglich ob es noch eine Verbindung gibt
Sollte ich da hinfahren und Kosten dafür alles riskieren?