Traurigkeit in Fernbeziehung/zu wenig Bemühungen/Aufmerksamkeit vom Partner?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also meine Meinung ist das du dir nicht so viele Gedanken machen solltest sondern mit ihm darüber sprichst ... Das ganze sollte nicht schreibend gelöst werden also vllt mal telefonieren über Skype oder sonst sie :)
Der Grund warum reden ist das er sehen muss das du nicht sauer bist sondern traurig und dir Sorgen über eure Leidenschaft machst :)
Ich hoffe das alles gut geht und wünsche dir ganz viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrawingFaith
16.04.2016, 20:05

Vielen Dank für die offene Meinung, habe soeben mit ihm gesprochen & er meinte & habe es ihm nochmals erklärt. Waorauf hin er sich für sein Verhalten entschuldigte & meinte durch den Stress könnte er einfach nicht so "romantisch" sein beim schreiben & dass er versucht sich dahingehend ein wenig zu ändern, da ich für ihn alles bedeute. Es War richtig ihn anzurufen, vielen dank!

0

Einfach mal nicht melden! Wirklich mal 2-3 Tage keinen Kontakt haben! Wenn er sich sorgen macht und versucht dich öfter zu erreichen, liebt er dich noch! Ansonsten sind eure Gefühle nicht stark genug! Hatte das selber über 1 ½ Jahre! Haben uns aber jedes 2 we gesehen , trotz 530 km Entfernung, inzwischen wohnen wir zusammen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was er tut und sagt ist einzig Rückzug, dem vergeht die Lust auf Fernbeziehung.


Ich finde Fernbeziehung eigentlich eine sehr schöne Chance sich auf einem "anderen" Weg näher zu kommen & sehe es als durchaus machbar 

Das ist der Punkt: DU findest es machbar, er nicht. Fernbeziehungen k ö n n e n funktionieren wenn das zeitlich begrenzt ist. Eine Dauerlösung ist das in keinem Fall sondern nur ein hinterherhängen von rosa Traumschlössern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass diese Beziehung noch einen Sinn macht. Für ihn scheint es wirklich nur noch eine Pflicht zu sein um zu schreiben, damit du zufrieden bist. Wenn er nicht mehr "liebevoll" schreibt, dann ist für ihn wohl auch das Feuer erloschen. Stress und Müdigkeit kann einen schon zermürben.

Ganz ehrlich, du solltest mal mit ihm telefonieren und fragen, ob er meint, dass eine Beziehung überhaupt noch Sinn macht. Fernbeziehungen sind eben eine schwierige Sache und halten in der Regel nicht lange, da jeder aneinander vorbei lebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry , dass ich das jetzt schreibe , aber Fernbeziehungen funktionieren fast nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mich32ny
16.04.2016, 18:59

Kann es aber . Genauso  muss eine Beziehung  wo man sich  täglich  sieht  nicht  automatisch  funktionieren 

1
Kommentar von DrawingFaith
16.04.2016, 20:00

Ich finde Fernbeziehung eigentlich eine sehr schöne Chance sich auf einem "anderen" Weg näher zu kommen & sehe es als durchaus machbar 

0

Was möchtest Du wissen?