Kennennlernphase immer weniger Kontakt?
Er und ich kennen uns 8 Wochen lang.
Wir hatten 7 Wochen lang sehr viel Kontakt
Täglich „Guten Morgen, dann Mittags was machst du und abends natürlich viel mehr geschrieben oder telefoniert.
Auf einmal schreibt er nur einmal am Tag, zwar liebevoll, liked meine Posts, aber das war’s…
Ein Blinder würde erkennen, dass er sich zurückzieht, oder wie seht ihr das?
4 Antworten
Muss nicht zwingend ein Rückzug sein. Natürlich registrierst du die fehlenden Nachrichten, und sinnierst in eine negative Richtung... Vielleicht hat er viel um die Ohren, einen geänderten Tagesrhythmus usw. Da fällt es mitunter schwerer, die richtigen Worte zu finden, und dir die gebotene Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken. Denn du sagst, wenn er sich dann meldet, ist seine Ansprache liebevoll. Ich denke, da kannst du die Qualität erkennen. Kommt doch auf Klasse an, und nicht auf Masse.
Aber wenn du Zweifel hast, oder unsicher wirst, sag ihm doch einfach, welche Gedanken das in dir auslöst.
Ja, schau, das ist doch eine plausible Erklärung, das mit seiner 2ten Firma. Und trotzdem bist du in seinen Gedanken, und wünscht dir einen schönen Abend. Spricht für ihn aus meiner Sicht. Unterstütze ihn, in dem du ihm im Moment diese Prioritäten setzen lässt. Wenn diese Stressphase vorbei ist, wird er sich dir bestimmt wieder mehr widmen.
Herzlichen Glückwunsch, dann denke ich, deine Zweifel und deine Traurigkeit waren unbegründet. Er fehlt dir halt. Mach in der Zeit, wo er sich mit was anderem beschäftigen muss, einfach was für dich. Und treffe ihn demnächst mal persönlich, wenn die Zeit reif ist.
Nicht viel grübeln, die Arbeit ist ihn ja wichtig, was gut ist. Bestimmt würde er lieber mit dir schreiben, aber manchmal muss man sich da zurücknehmen. Ist ja letztendlich auch in deinem Interesse. Auch das er sich selbst definieren kann.
Viel Glück für euch beide.
Er will leider nichts mehr von dir. Setze einen Punkt, und blicke optimistisch nach vorne😃.
Auf einmal schreibt er nur einmal am Tag, zwar liebevoll, liked meine Posts, aber das war’s…
Daher Ich keine Infos besitze was für liebevolle Nachrichten geteilt werden, kann ich bloß Mutmaßen. Aber eine Nachricht pro Tag, klingt wenig engagiert und interessiert.
Du hast absolut recht. Vor allem, wenn er früher richtig viel geschrieben hat.
Eventuell auch einfach viel zutun
Kann ich schwer beurteilen.
Ich selbst würde aber auch nicht jeden Tag da irgendwas voll texten. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo man nicht mehr all zu viel zu reden hat. Selbst bei Freunden. Wenn man sich jeden Tag sieht, irgendwann ist das Thema weg.
Ich selbst zähl mich auch dazu, das man nicht die ganze die Rosebrille an haben sollte. Klar wenn gar nichts mehr kommt, ist keine interesse da.
Dankeschön. Ja, aktuell gründet er seine 2 Firma. Vielleicht deshalb. Ich werde mich gedanklich etwas zurückziehen .
er hat gerade eben, mur einen schönen Abend gewünscht. Schön geschrieben .